• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.134

salandrine

Orkischer Söldner
Wie wäre es, diesen Wildwuchs wieder aus der App rauszunehmen? Dieses Unkraut überall verwirrt einfach. es gibt keine klare Grenze mehr zwischen Unkraut und Stadt.

Wieder nur Fehler die eure Programmierer übersehen haben:mad:

Können die das nicht vorher sehen?????
Ich würde dir raten, lies mal deine eigene Unterschriftenzeile. Dann würdest du vielleicht mehr Spaß am Spiel haben.
 

evpetz

Knospe
Nach dem Update wird die Hardwarebeschleunigung nicht mehr erkannt.
System: Linux 5.11.0-25 (aktuellster Stand)
Grafik: Nvidia (aktuellster Treiber)
Browser: Firefox (aktuellste Version) Einstellungen wie hier beschrieben.
Vor dem Update (gestern 21.07.1021) keine Probleme.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Wie wäre es, diesen Wildwuchs wieder aus der App rauszunehmen? Dieses Unkraut überall verwirrt einfach. es gibt keine klare Grenze mehr zwischen Unkraut und Stadt.


Ich würde dir raten, lies mal deine eigene Unterschriftenzeile. Dann würdest du vielleicht mehr Spaß am Spiel haben.
Habe ich , deshalb war das ja als frage, vielleicht können die das ja nicht besser und tun ihr bestes
 

salandrine

Orkischer Söldner
Nach dem Update wird die Hardwarebeschleunigung nicht mehr erkannt.
System: Linux 5.11.0-25 (aktuellster Stand)
Grafik: Nvidia (aktuellster Treiber)
Browser: Firefox (aktuellste Version) Einstellungen wie hier beschrieben.
Vor dem Update (gestern 21.07.1021) keine Probleme.
hab ich mehrmals täglich, in div. Browsern, obwohl die Einstellungen belegen, dass die Hardwarebeschleunigung aktiv ist.

Lösung ist leider nur: Browser schließen und neu starten. Ich denke, da hat sich irgendetwas zugesetzt und muss gelöscht werden. Allerdings ist mein Browser auch so eingestellt, dass er alle Cookies beim Beenden mitlöscht.

Passiert mir auch mit Opera vor allem. Und unter Windows.
 

evpetz

Knospe
hab ich mehrmals täglich, in div. Browsern, obwohl die Einstellungen belegen, dass die Hardwarebeschleunigung aktiv ist.

Lösung ist leider nur: Browser schließen und neu starten. Ich denke, da hat sich irgendetwas zugesetzt und muss gelöscht werden. Allerdings ist mein Browser auch so eingestellt, dass er alle Cookies beim Beenden mitlöscht.

Passiert mir auch mit Opera vor allem. Und unter Windows.
Das hab ich schon versucht. Funktioniert nicht. Auch bei mir werden alle Daten, die der Browser unterwegs einsammelt, beim Beenden gelöscht.
Vor ein paar Monaten hatte ich schon mal diesen Fehler nach einem Update von Inno.
 

Stroke74

Knospe
Hallo! Habe das selbe Problem...Mein Rechner läuft auf einem topaktuellen Linux, bisher Chrome, Firefox, Edge, Opera, Vivaldi in der jeweils aktuellsten Version mit aktiver Hardwarebeschleunigung und ebenfalls aktuellem NVIDIA-Treiber ausprobiert. Seit dem Update komme ich nicht mehr in's Spiel.
 

Stroke74

Knospe
Der Fehler scheint behoben zu sein. Also bei mir läuft wieder alles wie es soll... Vielen Dank an wer auch immer das repariert hat! ;o)
 
Oben