• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.137

Gelöschtes Mitglied 25678

Fehlerbehebung sind immer gut ;-)
was ich aber so genial finde das ich das im gesamten Forum am liebsten lese ist das...
(sorry, komme mit dem zitierenkram nicht zurecht)
Zitat von Venus aus der Update Ankündigung *Portale - Einige Portale fühlten sich vernachlässigt und zeigten keine Produktionen mehr an, nachdem die App minimiert worden war. Wir haben ihnen versichert, dass es nichts Persönliches ist und sie werden nun wieder ihre Arbeit machen*
Ich seh förmlich vor mir wie sie den Portalen trösten übers Dach streichelt*lach
 

Jeanne68

Zaubergeister
  • Wir arbeiten an einer brandneuen Funktion um Gemeinschaften für alle Level zu verbessern! Weitere Informationen folgen in Kürze!

Ganz ehrlich? Wäre dieser Punkt nicht in der nächsten Ankündigung (ergänzt um konkrete Änderungen, die dann auch live gehen) besser aufgehoben?
Offenbar wird in diesem Update nichts davon freigeschaltet und man bzw. ich kann mir nicht vorstellen was da jetzt dahinterstecken könnte...
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Ganz ehrlich? Wäre dieser Punkt nicht in der nächsten Ankündigung (ergänzt um konkrete Änderungen, die dann auch live gehen) besser aufgehoben?
Offenbar wird in diesem Update nichts davon freigeschaltet und man bzw. ich kann mir nicht vorstellen was da jetzt dahinterstecken könnte...

..... damit es wieder Spekulationen geben kann und wenigstens ein paar neue Beiträge kommen ..... und das Forum nicht gänzlich einschläft :rolleyes:
 

DeletedUser24934

na wunderbar, die nächste sache, die von foe rüber kopiert wird, prima
 

lovelymonster

Weicher Samt
Ist mir gerade aufgefallen, ist das seit diesem Update? Gefällt mir sehr :)
Vorrat.png
 

Jeanne68

Zaubergeister
In der Gildenübersicht taucht rechts außen ein neues Abzeichen auf.
1631365133850.png

Was bedeutet das und wie wird die Wertung gerechnet? 1 Punkt je Teilstück? (also 12 wenn die Gemeinschaft Gold erreicht?)

@Tacheless: Kannst du da bitte zur Aufklärung beitragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...das sind - glaub ich - die erreichten Meilensteine (Kristalle) des letzten Turms... zumindest weiß ich, daß wir in Khel kurz vor Schluß noch schnell den 9. Kristall erobert hatten...(genau - 12 bei einer Goldmedaille)...
Trophäen.png
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wenn man mit der Maus über das Zeichen fährt, erfährt man, dass es sich um die Gemeinschaftbelohnungen handelt.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Es müssten nach Ende des heutigen Turniers ggf. für GMs, die 10 Truhen und mehr erspielt haben noch 2 weitere Trophäen dazu kommen.
So sieht es dann zukünftig aus:
1631370134966.png


1. Trophäe -> für das Erreichen der 10. Kiste
2. Trophäe -> für jede zusätzliche Kiste (ab der 11.)
3. Trophäe -> ist alt und bekannt
4. Trophäe -> ist alt und bekannt
5. Trophäe -> für die Etappen, die man im Turm erreicht

Für jeden Zwischen-Boss gibt es eine dieser Turm-Trophäen, somit pro Turmwoche max. 12 Trophäen

Sämtliche Trophäen werden aufaddiert und stellen derzeit nur eine optische Belohnung dar.

Ob es später mit dem neuen GM-Feature (Perks/Vergünstigungen) in einem Zusammenhang stehen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Nachdem INNO bemerkt hatte, das versehentlich das neue GM-Feature auf den niederländischen Servern aktiviert wurde, wurde es auch sofort wieder deaktiviert. Zuerst werden wir auf Beta das Vergnügen haben, das neue GM-Feature zu testen, wobei noch kein Termin dafür bekannt ist.
 

Jeanne68

Zaubergeister
...ja - aber nur die vom jeweils letzten Turm - oder? Die werden nicht irgendwie aufaddiert - oder?
Wenn ich mir die Antwort von @OMcErnie anschaue, dann wird da wohl doch aufaddiert ;-)

Wenn man mit der Maus über das Zeichen fährt, erfährt man, dass es sich um die Gemeinschaftbelohnungen handelt.
Ich glaube, Du kannst an meiner Art der Fragestellung schon sehen, dass ich das erkannt habe - allerdings ist dieses Mouseover offenbar nicht komplett selbsterklärend.

Das was OMcErnie freundlucherweise zusammengestellt hat, hätte ich mir als Info in der Ankündigung des Updates gewünscht. Oder gabe es das schon und ich habe es nur übersehen?
 

Killy

Schüler der Goblins
Das Aufaddieren bei der 2ten und 5ten Trophäe scheint mir seltsam, was soll man dort ablesen können? Das aktuelle Abschneiden einer Gemeinschaft im Turnier und Turm könnte jemanden interessieren, aber diese Summen?
 

Deleted User - 1630097

Ja, die Summen sind wirklich nicht aussagekräftig. Die jeweils letzte Woche oder meinetwegen auch ein Durchschnittwert, damit könnte man was anfangen, mit der Summe nichts.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Das Aufaddieren bei der 2ten und 5ten Trophäe scheint mir seltsam, was soll man dort ablesen können? Das aktuelle Abschneiden einer Gemeinschaft im Turnier und Turm könnte jemanden interessieren, aber diese Summen?
dasselbe hab ich mir auch gedacht - irgendwann stehen da dann Zahlen im 5-stelligen Bereich und wenn man nicht weiß, wie lange die Gemeinschaft (mit diesem System) schon existiert, sagt das für einen "Besucher" nicht viel aus...

...ich vermute aber, daß dies etwas mit dem neuen Gilden-Feature zu tun hat, denn hier soll man ja "Gemeinschafts-Punkte" sammeln können, um bestimmte Boni freischalten zu können (man kann da dann auch in höhere "Gilden-Stufen" aufsteigen oder so)...
 

Killy

Schüler der Goblins
dasselbe hab ich mir auch gedacht - irgendwann stehen da dann Zahlen im 5-stelligen Bereich und wenn man nicht weiß, wie lange die Gemeinschaft (mit diesem System) schon existiert, sagt das für einen "Besucher" nicht viel aus...

...ich vermute aber, daß dies etwas mit dem neuen Gilden-Feature zu tun hat, denn hier soll man ja "Gemeinschafts-Punkte" sammeln können, um bestimmte Boni freischalten zu können (man kann da dann auch in höhere "Gilden-Stufen" aufsteigen oder so)...

Gut möglich, dass diese Punkte dafür verwendet werden. Die Anzeige könnte dann trotzdem gerne auf wöchentlich oder monatlich order irgendwie sowas geändert werden.^^
 
Oben