• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.138

Thuncal

Blühendes Blatt
Dickes Lob für das neue Balancing der Mondsteinbibliothek. auch von mir. Wobei ein zufälliges Gut denke ich besser gewesen wäre. Werden so nicht irgendwann Seide Produzenten ein Problem bekommen?

Ich träumte von einer Zeit in der ich als Holz, Rollen, Staub Produzent endlich mal faire Handel und einen Markt generell für meine Güter vorfinde.

DANKE. Ein Schritt in die richtige Richtung! Lieber bei allen Gebäude zufalls Güter als feste Güter. Kann ja fest ein Gut 2 sein oder zwischen Gut 1-3 schwanken.
 

Blue Whisky

Erforscher von Wundern
Je nach Bonusgut hat die Bibliothek nun Seide, Schriftrollen oder Kristall - endlich ausgewogen. Je nachdem wie Bonusgüter in den Welten verteilt sind - tote Städte etc. - kann es regional Mangel geben, aber das hat mit den Bibliotheken nichts mehr zu tun. Ich verstehe nur nicht, warum nicht die ganze Bibliothek geändert wurde, in einer Stadt spiele ich mit Harz, da habe ich jetzt schon keine Lust mehr überhaupt weiter zu machen.
 

Gelöschtes Mitglied 25678

Das wäre mal Klasse... wie beim sortieren des Spielzeug meines Sohnes:) zur hälfte geteilt. Eine Hälfte auf den Dachboden, die andere blieb in seinem Zimmer. Zum Winter hin hab ich das ausgetauscht*gg*Wie aufregend.. neues Spielzeug *lach* Kein Scherz..

*achjee* ist das hier überhaupt richtig?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
klohäuschen für orks?
sind die echt so zivilisiert?
...zumindest kommt in der Einzelvariante grüner Dampf raus (was wohl eher zu Orks passt) - und bei den Mehrfachtoilettenhäuschen wendet sich die Elfe angewidert ab...(die möchte da nicht rein)...
Klos.png
...
Die Orks einfach so auf die Landschaft loslassen ... neee
...also bevor ich meine 3 Millionen Orks irgendwo in meiner Stadt ihr Kacka verrichten lasse, sammle ich lieber noch ein paar Dutzend Toiletten in meinem Inventar an :p ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben