• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.139

Ich warte händeringend auf die flache Gebäudeansicht im Verschiebemodus am PC. Das erleichtert so vieles!
Gibt es Gründe wieso das nicht genauso eingebaut wird wie in der App??
 

gergerw

Ragnarok
Womöglich gönnt man es eher den armen appern? Schließlich sind sie bei so manchen Begegnungen im Autokamp krass im Nachteil!

Auch haben PC User ja schon den tollen elvenarchitect wo sie ihre Stadt perfekt flach vorrausplanen können. Und das schon seit Jahren.
Nur das Umsetzen dieses Planes erfordert sehr schlechte usability?
 
Womöglich gönnt man es eher den armen appern? Schließlich sind sie bei so manchen Begegnungen im Autokamp krass im Nachteil!

Auch haben PC User ja schon den tollen elvenarchitect wo sie ihre Stadt perfekt flach vorrausplanen können. Und das schon seit Jahren.
Nur das Umsetzen dieses Planes erfordert sehr schlechte usability?
Dazu nehme ich seit der tollen Umsetzung in der App das Tablet. Am PC plane ich voraus, am Tablet stelle ich um.
OK, das geht natürlich....
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
" Königlicher Preis-Pass: Der Betrag der verfügbaren Münzen im Königlichen Preis-Pass Fenster wird nicht mehr rot angezeigt, wenn dies nicht der Fall sein sollte. "

Wenn was nicht der Fall sein sollte? Sorry, doch der Satz oben erschließt sich mir nicht.
Ich verstehe nur, irgendwas, was ich jetzt nicht kenne, ist nicht mehr rot. Aha. Und das ist das ganze Update. Richtig?
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
" Königlicher Preis-Pass: Der Betrag der verfügbaren Münzen im Königlichen Preis-Pass Fenster wird nicht mehr rot angezeigt, wenn dies nicht der Fall sein sollte. "

Wenn was nicht der Fall sein sollte? Sorry, doch der Satz oben erschließt sich mir nicht.
Ich verstehe nur, irgendwas, was ich jetzt nicht kenne, ist nicht mehr rot. Aha. Und das ist das ganze Update. Richtig?

Es wird nicht mehr rot angezeigt, wenn es nicht der Fall sein sollte, dass es rot ist. Also quasi wenn es nicht rot sein sollte. :)
 

gergerw

Ragnarok
Na über Nacht, wo sich volle, nicht abgeerntete, normale Häuser hin zu magischen Häusern entwickeln. Dauerhaft.
Manchmal drehen sie sich dabei?
Dort müsste jetzt eine rote Fehlermeldung erscheinen. ===> zum Rückgängig machen / Quasi den Bug fixen.
Aber diese soll ja nicht rot sein. Also ist sie es auch nicht mehr.

Was gibts da nicht zu verstehen?
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
So ähnlich hatte ich es mir gedacht. Und wann soll es nicht rot sein? Wenn genug Münzen vorhanden sind um den Preis zu kaufen? (beispielsweise)
Ich musste jetzt selbst einmal nachschauen gehen, aaaaber: Wenn man im Königlichen Preis-Pass als Preis Münzen hatte, wurde die verfügbare Anzahl der Münzen im Tooltip des Preises rot dargestellt, obwohl das falsch war. Nach dem Update wird die positive Balance, man erhält ja Münzen, wieder in positiven schwarzen Zahlen im Tooltip stehen. :)
 

Minimaxe

Weltenbaum
Ich freue mich sehr über die weiteren Verbesserungen in der Flachansicht und finde, dass hier auch wunderbar gut nachgedacht wurde, wie die Spieler mit Touchscreen und Touchgesten sehr komfortabel an ihren Städten bauen können.

Außerdem ein ganz großes Lob für das Grafiker-Team.
Bereits in allen letzten Updates gab es unzählige Bildverschönerungen, von den Avataren bis hin zum Turm.
Dieses Update hat wieder so viele schöne und praktische Bildelemente, dass man sie diesmal gar nicht alle aufzählen kann. Zum Beispiel weiße Hintergründe für fertige Produkte, Konturschärfung vieler Buttons, Levelsterne der Turmbegegnungen .... Und ich sehe in sehr sehr vielen Gebäuden kleine, feine und lustige Details, die voll Fantasy sind. Es lohnt sich unbedingt, mal 10 min lang die Stadt nur anzuschauen.
Herzlichen Glückwunsch also diesmal ganz besonders an eure Grafikerinnen und Grafiker.
 
Oben