• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.142

DeletedUser26181

??? Das Update ist doch schon da, zumindest der Reiter "Hexereien". Seit fast´ner Woche/GA-Start.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Hexereien.jpg

Diesmal also ein "leeres" Update?
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
  • Inventar - wir haben eine neue Registerkarte namens Hexereien hinzugefügt, in der ihr eure Folianten aufbewahren könnt, magische Objekte, mit denen ihr aus einer Reihe von Belohnungen wählen könnt!
Das Ding, meiner Meinung nach, ist halt, dass diese Registerkarte meist immer sehr leer sein wird, außer natürlich, manche kalkulieren dann auch mit diesen Dingern :D:D
Ist aber natürlich besser eine neue Registerkarte zu eröffnen, sonst gehen die bestehenden 3 noch mehr über. :)

(
  • Registrierung - Jetzt ist es möglich, sich mit E-Mail-Adressen zu registrieren, die länger als 36 Zeichen sind.

Ich sag nur: Aha!
)
 

Uheim

Schüler von Fafnir
ist es eigentlich absicht, dass das inventar jetzt "zaubersprüche" heisst?
nach dem ersten teil des updates (app) hiess es "spells",
und auch die güterklassen (oben in der kiste) erhielten englische bezeichnungen.
jetzt nach dem zweiten update teil heissen sie "normal", "veredelt" und "kostbar".
wenn das so bleibt, sollten auch entsprechende quests etc,
angepasst werden, um neuere spieler nicht durcheinander zu bringen.

ps: der händler sieht bei mir in der app genau so aus, wie immer.
kommt das erst später in die app, oder gar nicht?
 

Cruller

Geist der roten Königin
@Tacheless oder @V.E.N.U.S
Nun ist die Einstellung "Erlaube die automatische Bewegung an eine bessere Postion." verschwunden.

  • Absicht oder Fehler?
  • Für immer weg oder nur für eine begrenzte Zeit?
  • Was ist mit der letzten Einstellung, wird die berücksichtigt oder ist bei allen der Haken automatisch gesetzt?
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Deine Frage wurde gestern bereits beantwortet
1637911945705.png

Wie Du lesen kannst, wurde der Haken solange INNO an einer optimalen Lösung friemelt temporär entfernt. Daher wird es momentan keinerlei Umzüge geben.
Es wurde auch darum gebeten, dass INNO/CMs uns informiert, bevor das zukünftige System aktiviert wird, damit jeder die Möglichkeit hat ihre/seine Einstellung diesbezüglich nach ermessen zuvor vorzunehmen.
 

Wolfesy

Starke Birke
warum sieht eigentlich das Icon für kostbare Güter aus wie glizzerrosa Einhornhäufchen? irgendwie nicht so köstlich :-|
 

Uheim

Schüler von Fafnir
in der echten welt wäre ein häufchen von einem so extrem seltenen tier bestimmt sehr kostbar :)
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
In Welt 2 und 3 habe ich die Info bekommen, dass meine Stadt umgesiedelt wurde.
Wurde eine Kolonne von Umzugswagen losgeschickt und wäre das nicht eine Erwähnung im update wert, dass man diese Einstellung temporär entfernt hat?
 
Oben