• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.144

FanatischerOli

Starke Birke
Bei den Set-Gebäuden habe ich keine Änderung festgestellt aber die Anzeige vom Online Status wurde deutlich verbessert.
Screenshot 2022-01-06 at 14-46-31 Elvenar ‒ Fantasy-Aufbauspiel.png
 

Gelöschtes Mitglied 24126

ehrlich gesagt, ist es mir völlig egal, wie irgendwas bei Set-Gebäuden angezeigt wird oder ob die Punkte beim Online-Status jetzt größer sind (wenn ich wissen will, wer von unserer GM on ist, mach ich das immer noch über /who).....
wenn aber nach einem update das Spiel schon nachmittags nicht mehr sinnvoll spielbar ist (dass es ab 17 Uhr regelmäßig zusammenbricht, kenn ich inzwischen)... dann kann ich auf updates gern verzichten.
Lieber stattdessen mal, die Fehler ausmerzen, die zu den ständigen Spielabbrüchen (bevorzugt im manuellen Kampf, teilweise aber auch schon beim bloßen schreiben einer längeren PN oder beim farmen von größeren Mengen) führen.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
@giuni - Dafür haben wir einen Fehlerbereich des Forums und/oder einen Ideen-Bereich des Forums.
Hier zu meckern, bringt genau gar nichts.
 

Gelöschtes Mitglied 24126

o_O :p o_O :p ;)
das im Fehlerbereich zu melden (hab ich schon ein paar mal gemacht), den support anschreiben (auch schon einige Male) bringt genauswo wenig- nämlich gar nichts.
Was es mit Ideenbereich zu tun hat, erschließt sich mir nicht ganz
Und der thread mit Dampf-ablassen (wo es am besten hinpassen würde) wurde ja leider geschlossen
Und was soll man zu den updates, die im Regelfall lauter Zeugs enthalten, die die meisten Spieler nicht mal bemerkt haben bzw. brauchen, sonst schreiben, wenn die wirklich wichtigen Spielprobleme außen vor bleiben???

Irgendwie kommen mir die updates bei elvenar so vor, wie früher wenn meine Kinder Hausaufgaben machen oder lernen sollten.
Da wurden auch lieber alle Stifte gespitzt und nach Größe und Farbe sortiert, alle Bücher und Hefte gestapelt und umgestapelt, zig mal die Hände gewaschen usw. anstatt dass sie das gemacht haben, was eigentlich Sache war... Man hat ja schließlich irgendwas gemacht...... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben