• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.157

SidKane

Saisonale Gestalt
Die Liste der Mitwirkenden von Antiken Wundern zeigt nun einen Gemeinschaftsindikator für alle Mitwirkenden an, die zu deiner Gemeinschaft gehören.
Finde ich nicht so wichtig, da man wie Bertram von Traunstein schon schrieb seine Gemeinschaftsmitglieder kennt.

Vor dem automatischen Beenden eines manuellen Kampfes wird nun ein Bestätigungsfenster angezeigt.
Für mich uninteressant. Aber vielleicht für Spieler wichtig die viel manuell Kämpfen.

Die Spendenbelohnungen für Antike Wunder zeigen nun die Anzahl der Wissenspunkte für Alte Wissen an, die ein Spieler erhält, wenn er einen bestimmten Spendenrang erreicht.
Das ist nett, aber ich hatte auch vorher geschafft die WP zu addieren.:)
 

Turbina

Starke Birke
Auch wenn ich meine Gildis kenne, so hat das Symbol den Effekt, dass ich jetzt die Namen nicht mehr einzeln lesen muss, sondern direkt mit einem Blick sehe ob jemand dazwischen steht, der da nicht hingehört. Soweit gut!

Ich finde es allerdings inkonsequent und für den "auf einen Blick" Effekt unpraktisch, dass ich selber nicht als Teil meiner Gilde markiert bin. Ja, in meinem eigenen Wunder falle ich schnell auf weil ich halb-ausgegraut geschrieben bin, aber in fremden Wundern nicht.
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
  • Vor dem automatischen Beenden eines manuellen Kampfes wird nun ein Bestätigungsfenster angezeigt.​
Das ist wirklich ein guter extra Klick den man da nun machen muss, find ich prima♡
In der Vergangenheit hab ich da schon paar mal nicht getroffen und so einiges gehimmelt, am schlimmsten 5x 40k Strategen als ich noch nicht so viele Orkse hatte. In dem Augenblick ist mir auch durch den Kopf geschossen, den PC fix aus der Steckdose zu ziehen :)
ich weiß, das es nichts gebracht hätte aber "stop und aufhören" schreien hat auch nicht geholfen.

Das Turnier ist jetzt entspannter wenn man sich nicht mehr Sorgen muss, dass man aus versehen einen Totalschaden auslöst.

Vielleicht noch eine kleine Anmerkung, gleich rechts daneben ist noch ein Knopf für das Tempo, wäre supi wenn es da noch einen 4ten Turbo Gang geben würde für Lichtgeschwindigkeit. "Mach voran" schreien ist auf Dauer auch anstrengend.

Dankeschön ;)
 

Uheim

Schüler von Fafnir
den wert der wp in den wunderkisten anzuzeigen ist an sich nicht verkehrt.
aber den hat man nach einer weile sowieso verinnerlicht.
besser wäre gewesen man hätte gleich den gesamtwert der kiste angezeigt,
im idealfall den reinen wp wert, und in klammern komplett mit runenwert.
rechnen musste man vorher, und jetzt auch noch.
ist also kaum eine verbesserung.
 

Harrass22

Kluger Baumeister
  • Vor dem automatischen Beenden eines manuellen Kampfes wird nun ein Bestätigungsfenster angezeigt.​
Das ist wirklich ein guter extra Klick den man da nun machen muss, find ich prima♡
In der Vergangenheit hab ich da schon paar mal nicht getroffen und so einiges gehimmelt, am schlimmsten 5x 40k Strategen als ich noch nicht so viele Orkse hatte. In dem Augenblick ist mir auch durch den Kopf geschossen, den PC fix aus der Steckdose zu ziehen :)
ich weiß, das es nichts gebracht hätte aber "stop und aufhören" schreien hat auch nicht geholfen.
Ich finds super nervig, ich starte Auto Kämpfe sowieso erst, wenn der kampf gewonnen ist.
Das sollte man schon abwählen können
 

gergerw

Ragnarok
Ich finds super nervig, ich starte Auto Kämpfe sowieso erst, wenn der kampf gewonnen ist.
Vor dem automatischen Beenden eines manuellen Kampfes wird nun ein Bestätigungsfenster angezeigt.
Wie was???! Was meint ihr?!?!? Bei mir ist alles wie immer!

Gott sei Dank!

Ich krieg pro Kampf 3 Bestätigungen... ohne dass ich was auswählen kann...
Dinge die eigtl. nicht angezeigt werden sollten... weil kein Dialog

Und ihr habt da jetzt noch was extra?!?!?!
 

Bardinor

Bekannter Händler
Die Anzeige der Anzahl WP für das Alte Wissen in den Kisten scheint zwar auf den ersten Blick überflüssig. Aber es hat schon seine Berechtigung.

Denn leider sind die Symbole für AW5 und AW7 gleich, ebenso wie AW10 / AW15 und AW20 / AW30. Zwar kommen in den Wunder-Kisten nur die Werte 5 oder 20 vor, aber gerade für Anfänger mag das schon verwirrend sein. Im Turnier gibt es die 7er, 15er und 30er ja schließlich auch - allerdings dort bis heute ohne Wertanzeige - und ein Mouseover für eine Mouseover-Anzeige geht ja nicht. ;)
 

Denni

Zaubergeister
Diese Überlappung ist natürlich ärgerlich

CD1A9F1C-CA50-4E21-9C43-9CADD0E2AEB4.jpg
 
Oben