• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.158

hobbitrose

Met & Ambrosia
Jetzt hätte ich doch glatt erwartet, dass die Erhöhung der Zahl der Stadterweiterungen (auch) in der Mitteilung über die Änderungen auftaucht.
Oder habe ich es dort überlesen?
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich konnte soeben auf Version 1.158.2 aktualisieren. Mir ist im Spiel sofort die Lvl/Stufen Anzeige der einzelnen Wunder in der eigenen Übersicht aufgefallen (App):
Anhang 30653 ansehen
Ich kann mich noch an die dazugehörige Umfrage erinnern...

Danke an:
@BoeseTante für die Idee (Ideenschmiede)!
@Lightbringer für das aufgreifen und erstellen dieser Idee!
@InnoGames für die Umsetzung!
im Browser seh ich leider noch keinen Unterschied. Der aktualisiert sich ja selbst

Sprichst du von der App?
 

Neris

In einem Kokon
ich hab die neue Version im Browser noch gar nicht, ich warte gespannt auf diese Änderung!

Screenshot_267.png
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
@hobbitrose... für die Stadterweiterungen, die es auch ab heute mit dem Update geben wird, gab es eine separate als "Wichtig!" gekennzeichnete Ankündigung.
1660800815699.png

1660800766308.png
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich denke, dass @hobbitrose damit eine Ankündigung im Spiel meint. Der aufmerksame Beobachter wird jedoch gesehen haben, dass alle 4 Slots bis gestern von Event-News besetzt waren. Es gibt einen kurzen Zeitrahmen bis heute Nacht, in der nur 3 Slots geblockt sind. Somit habe ich jetzt für die restlichen paar Stunden noch eine Ankündigung im Spiel gemacht, welche auf das heutige Update und die Änderungen bei den Stadterweiterungen hinweist.
 

Neris

In einem Kokon
Ich konnte soeben auf Version 1.158.2 aktualisieren. Mir ist im Spiel sofort die Lvl/Stufen Anzeige der einzelnen Wunder in der eigenen Übersicht aufgefallen (App):
Anhang 30653 ansehen
Ich kann mich noch an die dazugehörige Umfrage erinnern...

Danke an:
@BoeseTante für die Idee (Ideenschmiede)!
@Lightbringer für das aufgreifen und erstellen dieser Idee!
@InnoGames für die Umsetzung!
ich hab im Browser auch jetzt die neue Version, aber bei der Ansicht der Wunder sehe ich nichts Neues:

so wenig informativ wie eh und je:

Screenshot_271.png


die neuen Erweiterungsmöglichkeiten sind allerdings aufgetaucht!
 

Neris

In einem Kokon
das da oben ist die eigene Übersicht im Bild

bei Mouseover hat man dann etwas mehr Info:

Screenshot_272.png


klickt man jetzt jedes Wunder an, kommt zuerst die Forschungsübersicht

Screenshot_273.png

man kann sich aber z.B. auch die Übersicht anzeigen lassen:

Screenshot_274.png


es ist aber wirklich mühsam, sich dafür alle Wunder durchzuhangeln
in der App ist es jedenfalls besser!
die Stufen sieht man sowohl beim Mouse-Over als auch beim Klick, aber eben nicht auf einen Blick
 

Fayence

Bekannter Händler
Ja, das ist prima, nicht dass ich sie schon nutzen könnte... aber irgendwann mal.
Jetzt gibt es noch mehr von dem Gestrüpp :D Wird echt Zeit, dass wir ein paar Schafe bekommen, die das abweiden.

Und Emojis im Chat. Die sind auch neu, oder haben meine Gemeinschaft und ich sie bisher übersehen? Kann ja kaum sein! Aber plötzlich ist wieder was los im Chat!
 

Pukka

Geist des Blattes
Wo sind emojis im chat? im browser hab ich da nix gefunden. aber vielleicht ist das wieder ein leckerchen für app-spieler, klar, unterschiede MÜSSEN ja unbedingt sein und für jeden der mal beseitigt wird, kommen 3 neue.:mad:
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
@Pukka
Browser Firefox
Altes Windows

Mit meinem Betriebssystem kann ich keine emoji in den chat schreiben .

Mit neuen Win versionen ist das aber schon monate möglich .
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
Ich weiß nicht ob das mit dem Update zusammenhängt das bei mir auf der app garnichts mehr geht, es war eine Aktualisierung von Elvenar fällig und die mußte ich über den Playstore ausführen, nun lädt es und lädt immerzu und das schon seit 2 Tagen, es wird einfach nicht fertig, auch abbrechen und wieder neu starten bringt keine Verbesserung.
 

Pukka

Geist des Blattes
DIESE möglichkeit kannte ich, aber das ist meiner meinung nach nicht "Emojis sind im Chat verfügbar".

Das ist "Windows-Anwendungen sind auch in Chat erlaubt"
 

Pukka

Geist des Blattes
Die Mobile Version ist mir absolut fremd. Die Krücke über bluestacks hatte ich vor langer Zeit, bevor die Nachbarschaftshilfe "Anwenderfreundlich" wurde, mal probiert, aber ich fand die Darstellung dort für mich nicht sehr ansprechend. Nunja - die Emojis mögen ja die selben sein, aber ich bleibe dabei: man muss eine Windows-Funktion aufrufen, um sie einfügen zu können.
 
Oben