• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.158

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Pukka Korrekt, du musst eine externe Funktion öffnen. Und da dies möglich ist, ist auch die Priorität, "eigene" Emojis einzufügen, ziemlich weit unten. Es gibt ja die Möglichkeit Emojis zu nutzen, also warum sollte man dann direkt welche von unserer Seite aus hinzufügen, die dann genau gleich aussehen?
 

salandrine

Orkischer Söldner
haste mal elvenar komplett runtergeworfen vom handy und komplett neu aufgespielt? Klingt, als ob sich da was verschluckt hat. Die Daten sind ja bei Inno gespeichert, geht dir also nichts verloren dann.
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
Ja, habe das Spiel nun auch deinstalliert in der Hoffnung das es damit behoben sein wird.
Aber es installiert sich nun auch nicht, der Kreis (Anzeige des Ladens) dreht sich ständig und hat kein Ende, normalerweise wäre das in ein paar Minuten erledigt.
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
Inzwischen funktioniert es, habe einfach alles gemacht, was letztendlich dafür verantwortlich war das es nicht ging kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Habe den Cache und die Cookies gelöscht und Handy wieder neu gestartet, System des Handy ist auf aktuellen Stand, da konnte ich nichts aktualisieren, habe den Zugang auf meinem Router gelöscht und neu eingerichtet, habe es aus dem W-Lan entfernt und wieder neu hinzugefügt, habe die App deinstalliert und wieder neu installiert, kurzum, ich habe glaube ich alles probiert was man machen könnte.
 
Oben