• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.162

ZeNSiErT

Blühender Händler
@V.E.N.U.S

Den Satz verstehe ich definitiv falsch oder da stimmt was nicht :)

  • Wir haben ein Problem mit dem Hauptgebäude behoben. Wenn bestimmte Anforderungen nicht erfüllt sind, bekommen Spieler das Gebäude nicht mehr empfohlen, wenn sie es nicht bauen können.

Wenn wirklich das Hauptgebäude gemeint ist, ist doch sicher "ausbauen" gemeint?
 

salandrine

Orkischer Söldner
Leider sind die PN immer noch nicht in Ordnung. Es ging mal, aber eben habe ich alle Ketten erneuert, zuerst wurden auch fast alle angezeigt im Posteingang, nach kurzem waren aber alle verschwunden und nur noch im Postausgang sichtbar.
 

alf2021

Kompassrose
Leider sind die PN immer noch nicht in Ordnung. Es ging mal, aber eben habe ich alle Ketten erneuert, zuerst wurden auch fast alle angezeigt im Posteingang, nach kurzem waren aber alle verschwunden und nur noch im Postausgang sichtbar.
Die PN tauchen wieder auf, wenn die ersten in die Ketten einzahlen.
Das Nachrichten- und Chatsystem stammt halt auch aus der Märchenwelt,
für Wunderketten ist ebenfalls alles andere als optimal... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Feytala1986

Fili's Freude
Also bei uns läuft alles paletti... Endlich.

Für salandrine, sollten sie idR sein - Im PostAUSGANG. Ist kontraintuitiv, aber trotzdem.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
@V.E.N.U.S

Den Satz verstehe ich definitiv falsch oder da stimmt was nicht :)

  • Wir haben ein Problem mit dem Hauptgebäude behoben. Wenn bestimmte Anforderungen nicht erfüllt sind, bekommen Spieler das Gebäude nicht mehr empfohlen, wenn sie es nicht bauen können.

Wenn wirklich das Hauptgebäude gemeint ist, ist doch sicher "ausbauen" gemeint?

Also mein geliebtes Moderatoren-Team!

Der Satz ergibt für mich immer noch keinen Sinn. Was für ein Problem mit dem Hauptgebäude gab es denn überhaupt? Das Hauptgebäude kann man nicht bauen und im Hauptgebäude befindet sich auch kein Bau-Menü für andere Gebäude, wo ich irgendwelche Empfehlungen bekommen würde, was ich bauen soll.

Wenn man sich schon die Mühe macht und das liest, was ihr schreibt und dann noch so nett ist und fragt, wenn man eure Texte nicht versteht und dann sooo lange niemand reagiert, fühl ich mich leider schon wieder gar nicht gut moderiert. Ich würde wirklich gerne wissen, was da nun geändert wurde und würde mich sehr über eine Antwort freuen. Und eventuell, falls da doch ein kleiner Fehler im Text ist, würde ich mich freuen, den richtigen Text noch lesen zu dürfen.

Vielen Dank
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@ZeNSiErT Du kannst gerne auch andere Moderatoren/CM´s verlinken, wenn jemand nicht reagiert. Ich hatte diesen Thread z.B. überhaupt nicht auf dem Schirm.

Im Original lautet der Text: "We fixed an issue with the Main Hall. When certain requirements are not met, players will not get recommended the building they can not build. "
Übersetzt dann: "Wir haben ein Problem beim Hauptgebäude behoben. Wenn bestimmte Voraussetzungen nicht erfüllt sind, wird Spielern nicht weiterhin empfohlen, ein Gebäude, welches sie nicht bauen können, zu bauen."
Oder eben so, wie auch @V.E.N.U.S den Satz übersetzt hatte.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
@ZeNSiErT bitte entschuldige die später Rückmeldung meinerseits!
Ich habe mich hier am vorgegebenen Original orientiert, sinngemäß bin ich natürlich bei Dir, dass im Falle des HG selbst nur der Ausbau gemeint sein kann, da man ja nicht keines besitzen kann. Aufgrund dessen ist es aber ja dann quasi auch selbsterklärend, weswegen wir es bei der wörtlichen Übersetzung belassen.
 

Sreafin

Geist des Berges
Bei mir geht in der App (Android) das Drehen des Bildschirms nicht mehr richtig. Hat noch jemand so etwas beobachtet?
 
Oben