• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.167

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
seit heute läuft es wirklich etwas flüssiger..

Der Chat geht aber leider noch immer off und steht ohne Verbindung da .. nur mit Login logout lösbar.

Zwischen einzelnen Aktionen, wie z.B. NBH kommt es weiterhin zu Verzögerungen.. also einen Elefanten kann ich dazwischen dressieren.

Nicht optimal aber weitaus besser!
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Ja, seltsam? Trotzdem ist es heute weitaus besser als in den vergangenen Wochen. Nur nicht zur Prime Time und nicht bei allen ;- ) insofern lässt das Update noch immer hoffen .

Auf jeden Fall sehr gut, dass reagiert wurde!
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Zu früh gefreut ^^
Was gestern für die iOS App schick war, ist heute so grottig wie zuvor.

Dafür muss es gestern im Desktop gehackt haben wie Sau. Hörte viele Klagen ..

Die Spannung steigt.. ^^
 

Deelfin

Discord-Moderator
Elvenar Team
  • Die Forschung der Stadterweiterung 39 verlangt nun keine Güter des Gastvolkes mehr!
Das hat nicht geklappt. Welt: Arendyll
@Tacheless
 

Anhänge

  • Stadterweiterung 39.png
    Stadterweiterung 39.png
    734,3 KB · Aufrufe: 68

ForgeS44

Meister der Magie
Eine Verbesserung eingespart zu erwähnen:
Im Browser wird auf der Kontinentkarte im Turnier automatisch zur nächsten Provinz gesprungen, ohne Provinzliste offen zu haben.
Simpel, gut, hätte jeder den gefragt vor zig Jahren schon nennen können als logisches besseres Vorgehen.
Diverse solche Stellen, wenn man nur will.
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Leider hackt et noch immer :-/

Chat bricht sehr häufig ab mit "keine Verbindung" und wenn auch nicht in dem extremen Ausmaß wie zuvor gibt's Wartezeiten zwischen einzelnen Aktionen von "zähle bis dreißig" ..
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Kaum ist der Countdown Zähler wieder da, kaum das Event on, wird‘s schon wieder mega gruselig .. Chat geht laufend off, NBH, Turnier und Turm fordern ihre üblichen Gedenkminuten zwischen den Aktionen..

Ich habe langsam den Eindruck, das liegt (auch) am Serverdurchsatz? Denn als der erhöht wurde gegen Ende des GAs, lief es ja fast wie geschmiert? Zuviele Bits ‚n Bytes?
 
Oben