• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.177

Harrass22

Kluger Baumeister
Die doofen Zauberspruch Fragmente sind ja SCHON WIEDER in den Truhen der Endgegner.
Ich war so froh als die weg waren.

Wer tötet denn den Frosch im 2. Turm für 3000 popelige Zauberspruch Fragmente ? Wenn der erste Kampf unten auf der Eingangstreppe schon 500 bringt ?
 

Gelöschtes Mitglied 25860

da magst Du recht haben, aber ein Gewinnlos mit 3000 Zauberspruchfragmenten ist weit entfernt von einer klassischen "Niete"
 

Thebigunknown

Riesenschecke
1686072998716.png
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Wer tötet denn den Frosch im 2. Turm für 3000 popelige Zauberspruch Fragmente ?
jeder, der im Turm nach oben will... (sorry)
und was soll uns das Bild sagen?
Das Bild soll beispielhaft verdeutlichen, dass nicht jeder der den Turm bis nach oben spielt zwingend Fragmente in den Boss-Truhen gewinnen muss.
Die 75 Diamanten sind aktuell sogar laut Prozentangabe deutlich wahrscheinlicher, sogar etwas wahrscheinlicher als die oft kritisierten Portalsegen.
 

Harrass22

Kluger Baumeister
Dummerweise bekomme ich fast immer Fragmente aus den Truhen, egal wie unwahrscheinlich das ist.
Deshalb war ich ja so froh das die wieder weg waren.
 

Neris

In einem Kokon
doch, die waren mal eine Weile weg nach der Erstankündigung (was wohl ein Fehler war), sind aber nun wieder da und sollen wohl so bleiben
ich hatte jedenfalls vorher nachgeguckt, was die Bosse so droppen (ist am Pc mit Moueseover einfach)
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Beim Frosch Portalo bekommen. Wie so oft. Ist für mich auch kein Hauptgewinn, aber man nimmt mit, was man kriegen kann.
Eine Werkstatt wieder wäre schön (*träum*).
 
Oben