• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.20

DeletedUser

Hört doch bitte mal mit dem "nachgeschobenen" Forschungen auf, das ist ja nicht mehr zum Überblicken.
Wenn schon unbedingt neue Einheiten (für was eigentlich? Kämpfen kann sowieso niemand mehr)
Dann macht das in neuen Kapiteln, denn das mit dem "optional" ist ja sowieso ein Hohn.
Also BITTE laßt das sein, das ist absoluter Mist
 

DeletedUser897

Im Kapitel der Waldelfen wurden die Technologien zur Ausbildung der Dryaden hinzugefügt

Die erst Forschung ist im Kapitel IV , ehrlich die Spieler *Neu sollen drauf warten , mom ca. 6 Monate bei normalen Spielfluss bis sie diese Einheit auf Stufe 2 aufwerten können ?! Sie ist Kap. IV schon schlechter als der Bogie oder Arm die beiden letzteren überholen Sie noch gewaltig !

" Das aber nicht recht durchdacht ? oder würde sie er zum Ende Zwergen-kapitel aufwerten oder Anfang Feen* 6 Monate durch 4 Gastrassen durcharbeiten .....( Sorry aber wer denkt sich das aus der Stifft* :D )
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Aber man muss jetzt auch nicht gerade ein Genie sein um Kämpfe bestreiten zu können, so kompliziert und schwierig ist das nun wirklich nicht.
Kämpfen fand ich mal interessant - aber da ich zu den "Bedauernswerten" gehöre, die leider zu weit erkundet und erobert haben - habe ich bei Provinzkämpfen keine Chance - wahrscheinlich die nächsten Monate nicht. Und kämpfen bei den Turnieren - naja "Autokampf" ist in dem Fall genauso interessant wie Handeln. Und für eigene Kämpfe im Turnier fehlt mir dann doch die Zeit und die Geduld. Und warum ich neue Kämpferarten oder Kampfherstellungsgebäude brauche - wenn ich eh nicht ...... aber lassen wir das, wurde alles schon gesagt.
Ergebnis - für mich nichts interessantes dabei im kommenden Update.
 

DeletedUser425

@Christine Echle Naja, irgendwann wirst du wieder kämpfen können, bei mir ist das ja genauso. Zeit braucht man schon, das ist nun mal so, jetzt um Silvester ist das bei mir auch kanpp (ich bin ja froh, wenn das ganze gefeiere wieder vorbei ist;)). Und ansonsten, ja, Autokampf ist genauso wie Verhandeln und das setze ich auch ab und zu mal ein, aber das mache ich bestimmt nicht, weil Autokampf so interessant ist, sondern weils schneller geht.
Und Dryaden, sie schießen halt zurück, das können Bogen nicht, aber ich hab sie noch nicht eingesetzt, kann dazu noch nichts sagen.
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Naja, irgendwann wirst du wieder kämpfen können,
da hab ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Seit der Einführung der Bremse beim Kämpfen, kann ich keine Provinzkämpfe mehr machen. Bin erst bei den Feen und habe selbst für die Waldelfen schon zu viele Provinzen. Kann ich mir also abschmicken bis zum tja "Sanktnimmerleinstag?"
Schade, aber ist halt so. Vielleicht kommt ja mit einem der nächsten Update auch mal wieder was interessantes für die Händler - man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Im Update heißt es ja Dryade II und Wespenreiter II - aber ist die Stufe II nicht eigentlich immer die Höchststufe gewesen? Gibt es hier dann nur 1 Upgrade? Oder wird noch eine weitere Stufe zwischengeschoben?
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
aber ist die Stufe II nicht eigentlich immer die Höchststufe gewesen

Die Stufe III (oder genauer gesagt, es gab immer drei Stufen, deren Nummerierung nicht immer glücklich war *g* ) war bisher immer die Höchststufe. Werden also bei beiden noch je eine Forschungen kommen, entweder nachgeschoben oder mit einem neuen Zeitalter.
 

DeletedUser572

Ja, die Benennung ist etwas speziell, das ist wahr. Wir zeigen die Stufe einer Einheit an manchen Stellen auch mithilfe von Sternen an. Hier z.B. der Granatwerfer II (2 Sterne): http://prntscr.com/drbhdk
Die Dryade II und der Wespenreiter II werden auch 2 Sterne haben und es ist ziemlich wahrscheinlich, dass es in Zukunft auch Upgrades auf 3 Sterne geben wird. Die heißen dann aber nicht Dryade III oder Wespenreiter III, sondern bekommen meistens ein Wort vorangesetzt, welche ihre Funktion oder ihren Geisteszustand *hust*bei Orks*hust* beschreibt.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Die Stufe III (oder genauer gesagt, es gab immer drei Stufen, deren Nummerierung nicht immer glücklich war *g* ) war bisher immer die Höchststufe. Werden also bei beiden noch je eine Forschungen kommen, entweder nachgeschoben oder mit einem neuen Zeitalter.
Ah ja - die 3. Stufe heißt nur im Forschungsbaum Ausbildungsstufe II, wobei die Einheit II mit Ausbildungsstufe I kommt - das ist schon etwas verwirrend, könnte man vielleicht dann mal etwas geschickter machen:rolleyes:
 

Pukka

Geist des Blattes
ist doch ganz klar: zuerst bekommst du den rekruten. der hat die ausbildung noch vor sich. ausbildungsstufe I = gefreiter, weitere ausbildung, ausbildungsstufe II = obergefreiter.... und das ist bei uns dann der mit den 3 sternchen. mal den "geisteszustand" der orks völlig außer acht gelassen *gg*
 

DeletedUser5599

So steht es in der Ankündigung zum Update.
Wir haben viele leistungsbezogene Verbesserungen implementiert
Juhuuu das war ein voller Erfolg,
Das Spiel läuft nun noch schleppender als vorher... Bravo ! :confused:

...und ja - Cache und Cookies sind natürlich, wie nach einem Update so üblich
von mir gelöscht worden.
 

DeletedUser

was war das denn für ein komisches Update ? Ich habe jetzt plötzlich ganz andere Einheiten in den Provinzen. Und mindestens eine davon ist unsichtbar (diese komische Nebel-Dingsbums) !? Die taucht auch im wiki nicht auf ... Geht Euch die Entwicklung zu schnell ? Könnte man eine derartige Änderung im Balancing mal vorher ankündigen ? Finde ich irgendwie blöd.
 

DeletedUser4907

Ich möchte mal eine Beschwerde einreichen.:eek:
Habe es schon oft genug erwähnt, das ich nicht kämpfen kann, welches verschiedene Gründe hat und jetzt wird man auch noch gezwungen die Dryarden zu erforschen, weil sonst nichts angenommen wird. Das ist schon dreißt. :mad:
Sorry für diese Bemerkung, aber das nervt.:(
Anstatt dann endlich mal was in die Wege zu leiten das man was für den Handel gemacht wird und dort verbesserungen kommen.....:(
Nein Nur Kampf unter Zwang.:mad:
Für die Kämpfer ist es schön und für die freue ich mich zugleich, aber das man es allen anderen nicht generell " optional " und selber überläßt ist einfach nur dreißt.:mad:
Dabei gibt es im Bereich der Elfen" welches ein friedlibendes Folk ist " für normal kaum Kampf ! ;)
An sonsten bin ich nur 4,5 oder welche Nr auch immer, denn ich habe von den grafischen verbesserungen leider auch nichts gemerkt. Bei den beiden Bilder die als Muster dienen sehe ich insgesamt nur etwas mehr Farbe, welches schon fast zu grell ist :p
Von sonstigen Verbesserungen habe ich leider auch nichts gemerkt.
Sorry wenn ich keinen Freudenschrei über das Update los lassen kann und sich warscheinlich mal wieder welche über meine ehrliche Meinug beschweren.
Sorry, sorry, sorry, aber vielleicht ist es ja doch mal möglich etwas für den Handel zu zuen und nicht permanet nur Kampf. An sonsten endet das ganze nachher noch in eine Art Ballerspiel ;)
Danke für die freie Meinungsäußerung ;)
 
Oben