• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.21

DeletedUser2153

Die Meilenstein Belohnungen aus den Gemeinschaft's turnieren bekommen alle Gilden Mitglieder.
 

Bargili

Starke Birke
Es wurde irgendwo mal erwähnt, dass nur Gildenmitglieder die Belohnung erhalten, die wenigstens einen Turnierpunkt haben.
Also ja, nur Mitglieder die das Turnier auch spielen bekommen die Belohnung. Spielen ist hier allerdings sehr großzügig ausgelegt...

B.
 

DeletedUser2812

Es wurde irgendwo mal erwähnt, dass nur Gildenmitglieder die Belohnung erhalten, die wenigstens einen Turnierpunkt haben.
Also ja, nur Mitglieder die das Turnier auch spielen bekommen die Belohnung. Spielen ist hier allerdings sehr großzügig ausgelegt...

B.

Nein, entweder alle oder keiner ^^
 

DeletedUser11

Also, soweit wir wissen, wird es weiterhin so sein wie bei den alten Turnieren auch. Wer eine Belohnung bekommen möchte, muss auch mindestens einmal Teilgenommen haben. Wer nicht hilft, bekommt auch keine Belohnungen.
 

DeletedUser2153

Zitat von Tyrone

Gemeinschaftsbelohnungen werden hinzugefügt
Natürlich könnt ihr weiterhin Belohnungen bekommen - Aber von der Zusammenarbeit mit euer Gemeinschaft! Wenn du an einem Turnier teilnimmst, werden alle Punkte, die du gewinnst, für alle Mitglieder in der Gemeinschaft zusammengefasst. Sobald die Summe von Punkten der Gemeinschaft einen Meilenstein erreicht, erhält die gesamte Gemeinschaft am Ende des Turniers die Belohnung. Es gibt insgesamt 10 Meilensteine zu erreichen, wobei jeder Meilenstein größere Belohnungen bereit hält.
 

DeletedUser11

hmm genau mit dem hatte ich eben auch geredet und zu mir meinte er, dass man auch Teilgenommen haben muss um eine Belohnung erhalten zu können. Ich werde das aber nochmal ansprechen, damit wir nun eine definitive Antwort bekommen :)
 

DeletedUser143

Wer nicht mal 1 Minute Zeit und Lust hat, um auch nur einen einzigen Kampf zu machen, braucht auch keine Belohnung fürs Nichtstun.
Würde schon so passen, ist ja dann immer noch geschenkt.
 

DeletedUser11

So, ich habe nun mit Aphelion geredet und jeder, der eine Belohnung bekommen möchte, muss mindestens einen Punkt erspielen. Wer dies nicht macht, erhält leider auch keine Belohnung. Das Turnier ist und bleibt halt weiterhin ein Feature, was nur zusammen Sinn macht. Alleine, wird man hier nicht weit kommen und wenn man eben nicht hilft, wird man auch nicht belohnt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser425

Alleine, wird man hier nicht kommen und wenn man eben nicht hilft, wird man auch nicht belohnt :)
weit-ich vergesse auch immer Wörter.;)Naja ein Punkt ist nicht so viel, aber keine wie viel man machen muss, um einen Punkt zu erspielen.:confused:
Siehst du-Ahnung-komisch, das war gar keine Absicht.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tanysha

In einem Kokon
uiii
hab gerade mal gesehen was für belohnungen man nun erspielen kann im turnier... klasse!!!!! :D
da lohnt es sich ja wirklich.. tausend.. ach was sag ich.. millionenfach besser als die relikte.. weil wenn der bonus einmal voll ist braucht man da eh nicht mehr viele von.. aber die ganzen wp und güterzauber sind ein echter Anreiz :)
 

DeletedUser11

Ja, manchmal ist da der Kopf schneller als die Hände tippen können :D

Was diePunkte angeht, ist es so wie vorher auch, man bekommt welche für das abschließen einer Turnierbegegnung und auch welche für das abschließen einer ganzen Turnierprovinz.
 

DeletedUser143

uiii
hab gerade mal gesehen was für belohnungen man nun erspielen kann im turnier... klasse!!!!! :D
da lohnt es sich ja wirklich.. tausend.. ach was sag ich.. millionenfach besser als die relikte.. weil wenn der bonus einmal voll ist braucht man da eh nicht mehr viele von.. aber die ganzen wp und güterzauber sind ein echter Anreiz :)

Noch schöner wäre, wenn man die WP dann auch bekommt, wenn man nicht pünktlich Samstag 19 Uhr einloggt.
Ich gehe mal davon aus, das sich am Problem, das die WP einfach die Leiste füllen und man dann stündlich keine mehr dazubekommt - so wie jetzt bei den Belohnungen der Wunder - nichts ändert ?
Oder werden die dann doch erst beim nächsten Einloggen gutgeschrieben ? Wenn ja, könnte man es ja bei den Wundern auch so machen.

Gerade, die 5 WP aus Stufe 2, die wohl sehr viele Gemeinschaften erreichen, werden dann oft sinnlos verpuffen, da es wohl auch viele aktive Spieler geben wird, die Samstag Nachmittag ausloggen und dann vielleicht frühestens am späten Abend nochmal reinschauen.
 

Tanysha

In einem Kokon
@Daruk
Da gibt es doch einen Zauberspruch der das Problem lösen kann. Wenn Du ihn einsetzt kannst Du die doppelte Menge Wp speichern. Außerdem konnte man doch bislang auch erspielte wp aus Turnieren und Provinzen trotzdem noch zusätzlich kassieren ohne das sie verfallen. Da bin ehrlich gesagt zuversichtlich das es kein Problem geben wird in der Hinsicht
 

DeletedUser4522

Sie werden einfach auf die Leiste drauf gepackt. Und doch, da wird es Probleme geben. Nicht jeder kann den Zauber permanent aktiv halten.
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Ich habe aus irgendeinem Grund angenommen, der Bug der "unsichtbaren" Dryaden sei inzwischen behoben? Offensichtlich habe ich da etwas falsch verstanden oder überlesen, denn im Turnier habe ich gerade genau gegen solche gekämpft. :confused:
 

DeletedUser4377

So, ich habe nun mit Aphelion geredet und jeder, der eine Belohnung bekommen möchte, muss mindestens einen Punkt erspielen. Wer dies nicht macht, erhält leider auch keine Belohnung. Das Turnier ist und bleibt halt weiterhin ein Feature, was nur zusammen Sinn macht. Alleine, wird man hier nicht weit kommen und wenn man eben nicht hilft, wird man auch nicht belohnt :)
Danke für die Info
LG
 

Deleted User - 149950

@Daruk
Im Gegensatz zu den Wunderbelohnungen war es bisher immer so, dass die Turnierbelohnungs-Nachrichten immer zuverlässig nach Ende des Turniers aufpoppten und auch erst dann gutgeschrieben wurden. Ich bin deshalb sehr zuversichtlich, dass dies mit den WP auch so klappt.
Dies bei den Wundern auch so zu machen, hatte ich auch schonmal vorgeschlagen: https://de.forum.elvenar.com/index....e-temporär-im-inventar.3192/page-2#post-51484
Aber irgendwie soll es einfach nicht sein.:(

Ich werde das aber gezielt beobachten. Wenn es wirklich wie bei den Wundern sein sollte und wieder die WP verpuffen, weil sie die Leiste voll machen, dann werde ich erneut darüber meckern. Da bin ich ganz auf deiner Seite.

@Desmei
Der Fehler konnte leider nicht reproduziert werden, da von uns im Team keiner das Problem hatte. Und da in der dazugehörigen Fehlermeldung keine weitere Reaktion kam, wurde die erstmal verschoben. Wenn du den Fehler bei dir aber hast, dann melde dich doch bitte mal in der Fehlermeldung und bitte auch alle anderen, die den Fehler haben. Denkt bitte dran, die notwendigen Infos auszufüllen, damit wir ne Chance haben, den Fehler zu finden.
Hier der Link zu der Meldung:
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/dryaden-im-kampf-unsichtbar.4530/#post-62860
 

DeletedUser1863

Mal zu Eurem Turnier In Kampf immer noch unsichtbare Dyraden und Wautzis .Stellt das doch einfach mal ab anstatt immer weiter so zu verfahren ist einfach nervig..
 
Oben