• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.21

DeletedUser

Ich hätte da einmal eine Frage:
Die überdrüber, ultra, Traumgegner gegen die Magier(innen) sind die Bögen. Andererseits sollten die Magier(innen) gegen die Bögen wenig Schaden anrichten. Das äußert sich nun so:
Die Bögen nehmen den den Magierinnen (alles in der gleichen Stufe) ein paar Einheiten weg, jedenfalls etwa so viel, wie die Paladine z.B. (die ja die Jausengegner der Magier sein sollten. Darauf hin nehmen die Magier den Bogen ungefähr 500000000 Einheiten weg. Hängt das damit zusammen, dass ich auch die Nadeln auf Stufe 80000000 ausgebaut habe? Was für eine S...!
 

DeletedUser

@Elaustriaco
Meinst du Turniere?
Versuch macht klug in diesem Fall ;)
Wenn die Anzeigen nicht viel mit der Realität zu tun haben, hilft nur Probieren (am besten in „billigen“ Provinzen).
Vergiss in diesem Turnier die Bögen und nimm 5 Palas – auch wenn Magierinnen dabei sind. Bei 4+ Magierinnen nimm 5 Hunde. Das funktioniert bis Stufe 4 (weiter bin ich noch nicht) im Autokampf mit meist relativ geringen Verlusten und ohne Totalverluste, zumindest bei mir mit 3-Sterne-Palas/Hunden.
Bei manuellem Kampf kann man natürlich die Truppenauswahl besser an die Gegner anpassen, aber mit gemischten Truppen kommt mein Autogeneral nicht so gut klar :confused:

Meinst du Provinzen auf der Weltkarte?
Tja, da kann ich leider nicht helfen – hier kämpfe ich schon lange nicht mehr …
 

DeletedUser

Eines muss ich noch erwähnen: Ich habe natürlich bereits Level 3 Bögen....gerade eben: 17 Magierinnen (Lvl 2) reissen mir 36 Bögen heraus... Aber es stimmt, bin zu leichtgläubig und glaube noch ab und zu an das, was die hier sagen...
 

Deleted User - 149950

Andererseits sollten die Magier(innen) gegen die Bögen wenig Schaden anrichten
Da liegt dein Denkfehler. Gegen Bögen haben Magierinnen einen ganz normalen Schaden:
upload_2017-1-27_18-23-19.png

Bögen teilen gegen Magierinnen nur mehr aus.
 

DeletedUser

Ich bin plötzlich mit über 327k Punkten auf Platz 1.:)

Wird der Bug bald behoben?
 

DeletedUser1656

Ich bin plötzlich mit über 327k Punkten auf Platz 1.:)

Ich vermute, dass es irgendeine Neuberechnung gibt, die im Hintergrund läuft und von der wir Spieler nicht benachrichtigt worden sind. Beobachte bei uns auch die schrittweise Neuberechnung der Punkte bei den Spielern und Spielerinnen. Es geht bisher alles nach oben.
 

DeletedUser285

Bekommen die Spieler vielleicht durch einsetzen des Zauberspruchs "Magische Mitgift" Ranglistenpunkte? Der weitere Zugewinn an Punkten ist bei manchen nicht mehr erklärbar. Finde das Innogame zu leichtfertig mit diesem Bug umgeht. Hinter her können oder wollen sie, wie schon bei den verlorenen Einheiten, nichts nachvollziehen und die Ranglisten bleiben größtenteils so bestehen.
 

DeletedUser

Das kommt durch die Eventgebäude. Dessen Werte werden als Punkte gezählt.
 

Enlil

Starke Birke
Hinter her können oder wollen sie, wie schon bei den verlorenen Einheiten, nichts nachvollziehen und die Ranglisten bleiben größtenteils so bestehen.
Bitte nicht Äpfel und Birnen vergleichen. Die Rangliste hat, im Gegensatz zu den Einheiten, Null Einfluss auf den Spielfortschritt.
 

DeletedUser285

Bitte nicht Äpfel und Birnen vergleichen. Die Rangliste hat, im Gegensatz zu den Einheiten, Null Einfluss auf den Spielfortschritt.
Also ich fände es schlimmer wenn die Rangliste so bleibt als der Einheitenverlust. Sag ich dir deswegen du sollst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Nein. Weil man tolerant sein sollte.
 

DeletedUser

was meint ihr mit verlorenen Einheiten? Ist mir noch nicht aufgefallen.
 

DeletedUser4227

Man konnte die Einheiten vom Bollwerk abholen, aber die haben nie den Weg in die Kaserne geschafft (waren wohl beim Makler um nach Grundstücken für die neue Gastrasse zu schauen :D)
 

DeletedUser1721

Man konnte die Einheiten vom Bollwerk abholen, aber die haben nie den Weg in die Kaserne geschafft (waren wohl beim Makler um nach Grundstücken für die neue Gastrasse zu schauen :D)

Nicht nur die vom Bollwerk nicht :oops: Auch die aus dem Schrein und aus der Akademie haben es bei mir seit Bug-Beginn nie ins Lager geschafft ...
 

DeletedUser4737

Das hoffen wir mal nicht, weil wir gerade aufholen, bzw. es versuchen. ;)
Der Fehler ist nach wie vor vorhanden! Es wird noch immer ein rotes Ausrufungszeichen für Kapitel 5 angezeigt und die Übersetzung der Banshee und deren Beschreibung ist weiterhin nicht erfolgt.
 
Oben