Liebe Menschen und Elfen,
wir freuen uns auf Euer Feedback zum Update auf Version 1.214.
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
wir freuen uns auf Euer Feedback zum Update auf Version 1.214.
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
ich meine, das war schon immer soOder habe ich das bisher übersehen und es ist nicht neu?![]()
Na aber sowas von!!!Endlich macht Handel wieder Spaß - danke und hoffentlich bleibt es so.
Aber nicht überall, oder? War das nicht nur in bestimmten Menüs? Bei den Boostern kommt mir das so neu vor.ich meine, das war schon immer so![]()
Auf dem de-Server wurde es zu 1 T(ag) 16 h(ours).ein 40h Booster wird dann zum "1d 16h Boost"
Zwar find ich die Änderungen super.Ich finde die Änderungen nicht gut, besser wäre es so wie üblich die Zahlen mit einfachen Punkten zu trennen (1.234.567) und dann erspart mansich ja auch das K und M. Platz genug ist ja vorhanden
Der Markt läuft ja jetzt endlich wieder fluffig!Abkürzungen schön, aber meiner Meinung nach in dieser Form total unnötig. Da gäbe es viel wichtigere Dinge die behoben werden sollten also so unnütze "Anpassungen"
Ist doch völlig Sch..... egal für was es steht und wenn es Schwedisch ist? Es ist definitiv nicht mehr Deutsch.h steht nicht nur für das englisch hour, sondern auch für das lateinische hor (-stunde).
Es wäre also 9:00 h eine völlig korrekte deutsche Zeitangabe. Bisher war es auch so im Spiel angegeben. Warum wurde das in eine inkorrekte Darstellung "verschlimmbessert"? Schade um die Arbeit, nur um einen Fehler zu erzeugen.wikipedia schrieb:Für Zeitspannen – vor allem im Sport – wird zum Beispiel die Schreibweise 5:33,4 min (für 5 Minuten und 33,4 Sekunden) verwendet oder 1:05:33 h (für 1 Stunde und 5 Minuten und 33 Sekunden).