Liebe Menschen und Elfen,
wir freuen uns auf euer Feedback zum Update auf Version 1.216.
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
wir freuen uns auf euer Feedback zum Update auf Version 1.216.
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
- Dämmerungs-Phönix: Bisher stellte der Tierfutter-Effekt nach jedem Kampf (auch zwischen Wellen) bis zu 5 % jedes beschädigten Trupps wieder her, unabhängig davon, ob der Trupp nur teilweise beschädigt („verwundet“) oder komplett besiegt („tot“) war. Jetzt stellt der Tierfutter-Effekt bis zu 10% (das Doppelte) wieder her, aber nur für teilweise beschädigte („verwundete“) Trupps.
sehr gut- Es ist nun möglich, Transzendenz-Gebäude, die auf die maximale Stufe ausgebaut sind, in das Inventar der Stadt zu teleportieren.
schade- Dämmerungs-Phönix: Bisher stellte der Tierfutter-Effekt nach jedem Kampf (auch zwischen Wellen) bis zu 5 % jedes beschädigten Trupps wieder her, unabhängig davon, ob der Trupp nur teilweise beschädigt („verwundet“) oder komplett besiegt („tot“) war. Jetzt stellt der Tierfutter-Effekt bis zu 10% (das Doppelte) wieder her, aber nur für teilweise beschädigte („verwundete“) Trupps.
Hm ... kann dann bitte das ganze Update verschoben werden, wenn der einzig erkennbare positive Teil wegfällt?Edit: Wir haben den Punkt bezüglich der Platzierung von Gebäuden der Erhabenheit (Transzendent-Gebäude) aus dem Inventar entfernt, da er für die nächste Version noch nicht bereit ist. Die Flexibilität, transzendente Gebäude zu verschieben, ist in Arbeit und wird bald mit einem weiteren Event nach Elvenar kommen. Vielen Dank für euer Verständnis.
Ich habe Hobbitrose so verstanden, dass dieser Fehler jetzt nicht mehr erkennbar ist, da in der Leiste die Münzen nur noch gerundet angezeigt werden und man nicht mehr erkennt, wenn man -1 unter der Max. Aufnahme ist.Melde ihn doch einfach wenn er wieder auftritt.
Romilly: nicht jeder, spielt 24 Std. am Tag und hat den Dämmerungs - Phönix stufe 10 auf seiner Insel, wenn du zu wenig Verluste hast, reiß den doch ab....echt jetzt? Ihr wollt das tatsächlich durchziehen mit der Änderung des Dämmerungs-Phönix obwohl es überhaupt nicht notwendig wäre, wenn man den benötigten Wert für den Turmschwierigkeitsgrad einfach nehmen würde, bevor der Phönix aktiv wird?...somit hab ich in Zukunft quasi keine Verluste mehr...bzw. muss ich absichtlich Verluste herbei führen, damit mein SSV nicht durch die Decke geht....
...daß die Transzendenz-Gebäude (sollte es bei uns nicht eigentlich Erhabenheit heißen?) wieder teleportierbar sein werden, wenn die Erhabenheit aktiviert wurde, finde ich gut...
Konnte es auf beta nacchstellen. Da man auf Discord Videos anhängen kann (hier wollte das Forum nicht) und es auf beta war Fehler dort gemeldet@Tacheless ich würde den Fehler gern erneut melden.
Nur ist es inzwischen deutlich erschwert, den Fehler zu bemerken, weil die Angabe in der Leiste oben gerundet wird (auch mit Fehler - der ist sogar einfach reproduzierbar).
Für den Fehler:
Man muss z.B. 199999999/20000000 im HG haben, dann wird die letzte Münze nie aufgenommen und die Münzen aller abgesammelten Häuser landen im Nirvana. Das hat der Threadersteller sehr präzise beschrieben. Im Spiel läßt sich so etwas schlecht nachstellen. In einem Testszenario wäre das einfacher.
Das wurde in Discord schon gemeldet und wir werden uns mal intern informieren, ob es ein Bug ist oder wie auf Discord vermutet ähnlich wie bei Beta eine unübersichtliche Animation mit irritierender ReihenfolgePhönix der Morgendämmerung verfehlt heute sein Ziel, immer wieder komm ich auf Totalverluste , kurz nach dem Kampf stehen noch fast volle Truppen und plötzlich wird auf Null runter gezählt
Ich hoffe doch das das ein Bug oder so ist und behoben wird, bleibt noch die Frage ob ich dann meine Soldaten erstattet bekomme
Mist ist das
Die App rundet übrigens in diesem Fall ab, zeigt also 23,9M.wenn mir noch 26116 Vorräte fehlen, dann hab ich eben keine 24.000.000 sondern nur 23.973.885..