Romilly
Yetis Quietsche-Ente
...so war es in der Browserversion früher auch, wenn gerundet wurde, wenn ich mich recht erinnere....Die App rundet übrigens in diesem Fall ab, zeigt also 23,9M.
...irgendwie nicht überraschend, wenn man unbedingt etwas ändern muss, was eigentlich gar nicht geändert hätte werden müssen...Phönix der Morgendämmerung verfehlt heute sein Ziel, immer wieder komm ich auf Totalverluste , kurz nach dem Kampf stehen noch fast volle Truppen und plötzlich wird auf Null runter gezählt
Ich hoffe doch das das ein Bug oder so ist und behoben wird, bleibt noch die Frage ob ich dann meine Soldaten erstattet bekomme
Mist ist das
...also warum nehmt ihr diesen Wert nicht nach dem Kampf (letzte Welle), aber bevor der Twilight die gefallenen Truppen wiederbelebt?...
nicht 1. Schritt: Kämpfen, 2. Wiederbeleben, 3. Wert nehmen, sondern 1. Kämpfen, 2. Wert nehmen, 3. Wiederbeleben
...es ist vollkommen egal, wie viele Einheiten/Trupps ein Spieler am Ende des Turms tatsächlich verloren hat - es geht ja nur darum, wie die einzelnen Kämpfe verlaufen sind....
Zuletzt bearbeitet: