Hallo Fremder! Neu im Forum?
Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen anderen Browser benutzen.
Das mit dem Markt ist schon nervig, Sreafin hat es schon mal angesprochen. Jedes Mal, wenn man ein Angebot von weiter unten annehmen möchte, springt die Liste wieder nach oben.
Wonach sucht man auf 2 Seiten mit 7 verschiedenen AW-Segen? Wie schwer ist es, den 30er AW-Segen zu finden, wenn man sich auf Seite 2 befindet? Oder auf Seite 1? Zu Deutsch: Ich finde, eine "Suche ..."-Funktion für 2 Seiten, mit insg. 7 Segen o. ä., überflüssig. Besser fände ich eine Suche z.B. im Gebäude-Menü, bei Kultur und Siedlungen.
Oder ist es eine Art "Ankündigung", dass da noch ein paar Seiten mit verschiedenen AW-Segen dazu kommen? Sooo viele neue AW-Segen, dass man die Suche benötigt?
PS: Wenn das zu einem anderen Versionshinweis gehört, bitte verschieben. - Danke schön.