Liebe Menschen und Elfen,
wir freuen uns auf euer Feedback zum Update auf Version 1.217.
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
wir freuen uns auf euer Feedback zum Update auf Version 1.217.
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
Der Händler bietet jetzt einen Filter, um nur Basis-, Erweckte- oder Erleuchtete Güter anzuzeigen.
So einen Filter gibt es schon lange.
- Mit einem PopUp ist es möglich alle Produktionen auf einmal abzubrechen.
Allso ich finde die aktuelle Lösung besser, nicht immer ist das was man als letztes gestartet hat, auch das, was man abbrechen will.Ich hätte mir ein "undo" gewünscht anstelle ein "alles abbrechen".
Ein "undo" ist spezifischer als ein "alles-abbrechen" und verhindert, dass man aus Versehen etwas mit abbricht, was man gar nicht gestartet hatte.
Wenn ich in einer Werkstatt, bei der die 3-Stunden-Produktion fast fertig ist, den Haken setze, werden die Produktionen beider Werkstätten (in der anderen ist die genauso weit) abgebrochen.ne Frage: Wenn man "alles abbrechen" wählt, bricht dann wirklich "alles", also bei Werkzeugen alle Werkzeuge, auch die, die schon mehrere Stunden laufen? Oder nur eine Kategorie, also alle Werkis mit 1 und die mit Stufe 12 laufen weiter?
ne Frage: Wenn man "alles abbrechen" wählt, bricht dann wirklich "alles", also bei Werkzeugen alle Werkzeuge, auch die, die schon mehrere Stunden laufen? Oder nur eine Kategorie, also alle Werkis mit 1 und die mit Stufe 12 laufen weiter?
...das wurde (zumindest im Browser) gut umgesetzt - hab 3 x je 10 Produktionen in 1er Werkstätten gestartet und Gemüsekörbe auch 5x in den großen...ne Frage: Wenn man "alles abbrechen" wählt, bricht dann wirklich "alles", also bei Werkzeugen alle Werkzeuge, auch die, die schon mehrere Stunden laufen? Oder nur eine Kategorie, also alle Werkis mit 1 und die mit Stufe 12 laufen weiter?
...wie gesagt, wird zwischen der Art der Produktion unterschieden - also Werkzeugkisten werden nicht mit einfachen Werkzeugen zusammen abgebrochen...das ist ja immerhin etwas...Passiert mir halt manchmal, wenn ich mit der Maus abrutsche, dass ich eine Produktion starte, die ich nicht haben wollte. Wäre halt ziemlich doof, wenn ich mit alles abrechen auch z.B. die Schmieden abbrechen würde.
...ja - aber irgendwie sieht es so aus, als ob da ein Loch wäre - also etwas fehlen würde - vielleicht könnte man dieses Eingabefeld etwas anders farbig gestalten...Das ist ja mal richtig cool. Lob![]()
auf jeden!!!Das ist ja mal richtig cool. Lob![]()
falsch - jeder Trupp besteht aus xxxtausend einzelnen Kämpfern, die nacheinander umfallen - also von 10.000 sind dann vielleicht 2.000 "tot" und der Rest unverletzt, bzw. ist höchstens einer verletzt - diese "Toten" werden dann (teilweise) wiederbelebt (und der eine Verletzte wäre beim nächsten Kampf so oder so nicht mehr verletzt) - nur wenn ein ganzer Trupp ausgelöscht wurde, interessiert sich niemand mehr für die Gefallenen - "logisch" ist da überhaupt nichts dran - aber mMn hätte ja sowieso nichts geändert werden müssen, da es ebenso unlogisch ist, einen Turmkampf zu bewerten, nachdem Truppen wiederbelebt worden sind (durch Twilight oder Segen) - damit beurteilt man aber eben nicht den Kampf, sondern nur, wie viele Vitalitätssegen etc. eingesetzt worden sind...Weißte was mich so kirre macht:
Es sollen nur die Überlebenden geheilt werden.
Aber das sind doch Trupps aus zig 10k Soldaten!
Nur weil ein Trupp voller Verletzter ist, lässt man die doch nicht im Stich?!
Dieser neue Twillie bringt eine völlige Unlogik ins Spiel... ?!?!?!?