Liebe Menschen und Elfen,
wir freuen uns auf euer Feedback zum Update auf Version 1.226.
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
wir freuen uns auf euer Feedback zum Update auf Version 1.226.
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube die Quest lautet "Benutze Instants deiner Wahl"Bei welcher Quest braucht oder benötigt man den Artefakte?
- Wir haben ein Problem behoben, bei dem nicht alle Artefakte für die Questbedingungen gezählt wurden.
mit nem vernüftigen Touchpad oder nem Lappi oder PC kann es umgangen werden.
...ich frag mich die ganze Zeit, was du mit "Stadtansicht" meinst und hab mich daran erinnert, daß irgendwann etwas kommen sollte, wo man sieht, welche Gebäude man ausbauen kann und hab dann das hier gefunden...Die Umsetzung ist anders als es die Ankündigung vermuten ließ. In der Gebäudeansicht ist die Registerkarte vorhanden, in der Stadtansicht wurde die Schaltfläche entfernt. Das finde ich gar nicht so blöd, man kann die Gebäude durchklicken und sieht wo man ausbauen könnte.
...ja, das hab ich dann auch (beim Ausprobieren) gemerkt - Keine Ahnung, wie lange es das schon gibt - wenn es mal aktiviert war, dann hab ich es vermutlich sofort nach dem entsprechenden Update deaktiviert, da das ja sonst wirklich nur nervt, wenn man Kleinzeug für GA oder Saison aufstellt...Das ist nur ein Hinweis für neue Spieler, die eine andere Manu als ihre Bonus-Manu setzen wollen. Hatte ich ja anfangs auch gemacht und war sehr erstaunt, dass man mir geraten hatte, diese nicht-Bonus-Manus alle wieder abzureißen. Spätestens, wenn man dann an die erweckten Güter kommt, muss man diesen Hinweis sowieso abschalten , weil er sonst nur noch nervt.