• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.33

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Den neuen Tooltip empfinde ich als sehr interessant. Und Fehlerbehebung ist immer willkommen, da gibt es noch reichlich zu tun!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@elachasse : Der Fehler hätte mit dem letzten Update behoben werden sollen, funktionierte dann aber doch nicht so, wie wir uns das vorgestellt hatten.
Wann der Fehler letztendlich behoben wird, können wir derzeit noch nicht sagen.
 

DeletedUser

Darf ich fragen, ob die Nachrichtenfunktion verändert worden ist?
Wenn man früher eine Nachricht an alle Mitglieder der Gemeinschaft geschickt hatte und es kamen danach neue Mitglieder hinzu, konnte man durch eine Antwort auf diese Nachricht auch die neuen Mitglieder erreichen.
Dies funktioniert aber nicht mehr?!?

LG Chada
 

DeletedUser8569

Also bei uns auf Felyndral scheint das noch zu funktionieren, @Chada. Wurde diese Nachricht jedoch vom ursprünglichen Versender selber gelöscht, erhält der ursprüngliche Versender diese Nachricht nicht mehr, wenn ein anderes Mitglied auf diese Nachricht antwortet.
 

Vollstrecker

Kluger Baumeister
Wann wird denn endlich der Bug behoben, dass die Fördermöglichkeit von Gildenmitgliedern nicht richtig angezeigt wird? (also die gelben Hände in der Memberliste) Den gibts jetzt auch schon reichlich lange und er stört doch empfindlich.
 

DeletedUser

@Daruk
Gratuliere, soweit ich gesehen habe bist du von den tausendenden Spielern der mit den meisten Provinzen!:)

Hätte erst gedacht das es viele Spieler gibt die ihre Provinzen mit Dias abkürzen, aber anscheinend ist dem nicht so.. warum auch immer. Hier würde sich das lohnen
 

DeletedUser143

Danke:)
Mit Dias abkürzen lohnt wohl für die meisten am Anfang nicht, weil die Zeiten kurz genug sind und am Ende auch nicht, wenn eine Provinz schon 1.000 und mehr Dias kostet. Da kann man die Stadterweiterungen ja auch direkt kaufen, sogar die letzte für 9.500 Dias.
Außerdem steht noch die Frage im Raum: Ist bei 457 (Ende Wiki) Schluss oder nicht. Hab ja erst 429 und noch 2 weitere schon erkundete.;)
 
Oben