• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.38

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Liebe Menschen und Elfen,

was ist eure Meinung zum Update auf Version 1.38? Die vollständigen Versionshinweise findet ihr >>HIER<<.

Viele Grüße
Euer Elvenar Team
 

DeletedUser530

Ich verstehe nicht ganz, wieso es in der Versionsankündigung heißt "...hauptsächlich Fehlerbehebungen...".
Ich sehe ausschließlich Fehlerbehebungen in der Liste...
 

DeletedUser273

In dieser langen Liste der Fehlerbehebungen vermisse ich den Chat. Es sind ja nun schon einige Tage, dass der Chat nicht reibungslos funktioniert.:confused:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@goterix : Stimmt, in der Liste hier im Forum sind nur Fehlerbehebungen. Jedoch wird ja immer noch einiges miteingebracht im Hintergrund, dass Spieler (noch) nicht sehen. Das wird dann aber auch (noch) nicht mit angekündigt. ;)

@Yidara : Ja, anscheinend wurde der Fehler noch nicht behoben. Wir können hier leider nur darauf warten, dass die Fehlerquelle gefunden wird...
 

DeletedUser530

@goterix : Stimmt, in der Liste hier im Forum sind nur Fehlerbehebungen. Jedoch wird ja immer noch einiges miteingebracht im Hintergrund, dass Spieler (noch) nicht sehen. Das wird dann aber auch (noch) nicht mit angekündigt. ;)
.

Zu etwas, was ich nicht sehe, und ihr nicht ankündigt, kann ich aber kein qualifiziertes Feedback geben. :D
 

DeletedUser897

Also auf der Beta ist Synchron 1.39 ..auch nur Fehlerbehebungen , na dann hoffen wir mal das es mit 1.40 besser wird o_O

Ausgeschwiegen wird sich auf um die Anzeige-Fehler unsichtbare Einheiten unter Chrome im manuellen Kampf <-- besonders immer diese *fiesen H.Nebelwanderinnen oder das auch die Buffs/Dbuff stellenweise nur eine Runde gelten *ärgerlich bei den heimischen Treants aber die Schwierigkeit/Güterkosten werden kontinuierlich gesteigert <-- nur liest man davon nichts !
Chat Aufhänger scheint ein weiteres Stiefmütterchen zu sein genauso wie das nicht reprodzierbare falsche Truppen-Verhältnis oder 0: im Turnier mir selber einige mal passiert <-- da guckst du nur wenn alle 5 Trupps platzen :eek:
Einen hab ich jetzt noch in kürze unter Mozilla sieht man im BM nicht die Bauaufträge <-- aber er baut doch . + das Einfrieren des Spiels wenn man in ein anderes Tab geht u.u.

Mfg Aaerox ...^^ weiter gehts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143

Also auf der Beta ist Synchron 1.39 ..auch nur Fehlerbehebungen

Dann dauert die nächste Gastrasse also noch mindestens 4 Wochen bis sie hier ist, sehr lange nach dem recht flotten Zyklus bisher:(
Dachte da kommen jetzt so langsam mal erste Ankündigungen.
Will einem Inno den Ausstieg erleichtern ? Naja, die wichtigste Frage beantwortet sich für mich eh nächste Woche, 457 Provinzen - game over oder nur Ende des Wiki ?;)
 

DeletedUser

1.40 wird sicher das neue Gastvolk sein. Es sind jetzt dreieinhalb Monate vorbei seit die Halblinge veröffentlicht wurden. Länger als 4 Monate hat es nie geadauert bis ein neues Kapitel kam.

Edit: 1.39, pardon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser425

Es sind jetzt dreieinhalb Monate vorbei seit die Halblinge veröffentlicht wurden. Länger als 4 Monate hat es nie geadauert bis ein neues Kapitel kam.
Doch bei den Feen, weiss nicht mehr wie lange. Da gabs aber auch sonst nichts, kein Event oder irgendwas.
 

DeletedUser4290

Schade, dass das ständige Rauswerfen bei "Neuigkeiten" im Spiel nicht behoben wurde!
 

DeletedUser2812

Wo ist Fehlerbehebung Chatt.Wann wollt ihr diesen Fehler mal endlich beheben

Wie wärs wenn du bitte zuerst liest, was schon drinsteht? Diesen Thread hat gerade nur 1 Seite, so schwierig isses ja nicht, alles zu lesen... :rolleyes:

In dieser langen Liste der Fehlerbehebungen vermisse ich den Chat. Es sind ja nun schon einige Tage, dass der Chat nicht reibungslos funktioniert.:confused:
@Yidara : Ja, anscheinend wurde der Fehler noch nicht behoben. Wir können hier leider nur darauf warten, dass die Fehlerquelle gefunden wird...
 

DeletedUser2812

Evtl etwas OT - aber danke für die Ingame-Meldungen zu den Updates, ein guter Schritt in die richtige Richtung! :)

Wenn auch mit ein Tag Verzögerung, aber besser spät als nie, wah? ;) Finds trotzdem sehr gut, dass nun Updates dort angekündigt wird :) Schluss mit Rundmail-News verteilen... Nimmt mir meinen Arbeit weg, pfui! ^^
 

DeletedUser897

Also in Sachen " Grelle Farben " verstehe ich manchmal die Wege eurer Designer nicht ! Im Ernst das ist zu Grell <- dieses Farbupdate und ja keine Ironie der totale Gegensatz zu euren Pastell Farben im Forum dazu o_O
Überall jetzt dieses stechende Gold/Gelb/Glitzer ? kann man das abschalten .

eooaesbhw00.jpg

Mfg A.. weiter gehts ..^^
 

DeletedUser2633

Das mit dem Streamfehler um Mitternacht hat nicht so wirklich geklappt.
 
Oben