• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.38

Sioban

Blüte
"Einige Menüs des Händlers und für die Segen wurden nach einer Aktion nicht auf Seite eins zurückgesetzt."

Ich finde es lästig, dass alles auf Seite 1 zurückspringt nach einer Aktion - besonders wenn ich Gildies auf Seite 2 und 3 besuchen möchte oder Nachbarn über das Meldungen-Fenster zurückbesuchen möchte oder mich im Baumenü erst wieder mehrere Seiten durchklicken muss, bis ich wieder da bin, wo ich doch eben schonmal war. Zumindest in diesen Fällen reicht es, wenn die Fenster nur einmal - bei Start oder Beenden des Spieles - zurückgesetzt würden.
 

Pukka

Geist des Blattes
im baumenü merke ich mir inzwischen die seite in der ich war ;) dann nur richtigen tab - unten seitenzahl eingeben - enter und ich bin da wo ich zuletzt was gebaut hab :D
bei den meldungen und der gildenliste geht das auch:rolleyes:
 

DeletedUser2633

Also nach 4 Streamfehlern seit dem Update möchte ich mal einen überaus konstruktiven Vorschlag machen:
Die Patchnotes sollten erst nach dem Update veröffentlicht werden, wenn nach Aufspielen des komplett ungetesteten Updates feststeht, welche der vorhandenen Fehler zufällig gefixt wurden.
Ist ja nicht nur der Streamfehler, auch eine Korrektur des noch nervigeren Einfrierens wurde ja schon vor x Updates versprochen, friert nur leider immer noch andauernd.
 
Oben