• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.39

Corono

Pflänzchen
@Sissy910 ... da bin ich zu 100 % bei Dir. Im Moment hängen wir alle in der Luft, wissen nicht ob man das Teil abreißen kann oder was sonst damit passiert. Eine Stellungnahme von INNO wäre da hilfreich, auch aus dem Grund zu signalisieren, dass wir als Spieler ernst genommen werden, denn immerhin bezahlen wir auch deren Gehälter mit.

Ich habe auch lange überlegt und jetzt abgerissen. Mein Leuchtturm war leider absolut nutzlos und ich brauchte den Platz sinnvoller.

Immerhin stand im Changelog, dass man durch die Änderung mehr Ressourcen erhalten soll, die Rechnung möchte ich mal sehen...:confused:

Der Punkt mit den Gehältern finde ich aber ein gutes Stichwort. Schon bei der Änderung des Kampfsystems hat sich gezeigt, dass Inno nicht an "negativem" Feedback interessiert ist. Vielleicht sollte man aufhören, die Gehälter zu zahlen, wenn man nicht zufrieden ist...
 

gigale

Weltenbaum
Hab ich das jetzt richtig verstanden ? Wer den Kristall-Leuchtturm und den Großen Glockenturm gebaut hat, bekommt nur noch 3 Truhen und kann 30 Städte fördern. Bekommt man für die 30 Förderungen auch noch Münzen und Werkzeuge ?. Wenn man mehr als 30 Förderungen macht, bekommt man dann nichts mehr ? Danke schon mal für die Antwort.
 

DeletedUser2812

Hab ich das jetzt richtig verstanden ? Wer den Kristall-Leuchtturm und den Großen Glockenturm gebaut hat, bekommt nur noch 3 Truhen und kann 30 Städte fördern. Bekommt man für die 30 Förderungen auch noch Münzen und Werkzeuge ?. Wenn man mehr als 30 Förderungen macht, bekommt man dann nichts mehr ? Danke schon mal für die Antwort.

Halb. Gold und Vorräte (letztere durch gegenseitiges Helfen) bleiben so wie gehabt. Die 30 Förderungen waren auf Güter-Inhalt im 3 Kisten bezogen. Vor Update konnte man viele Nachbarn helfen und dafür Güter einheimsen anhang Stufe der Kristall-Leuchtturm/Glockenturm und die eroberten Provinze. Jetzt isses so, dass die Werte um 10xfachen multipliziert wurde als vor Update, dafür kriegt man die Güter nicht mehr bei Nachbarn (direkt), sondern gibts im Schatzkisten zu holen, welche nur 3x pro Tag gibt... Ergo beeinhalten die Güter im Schatzkisten soviele Güter, wie wir durch 30 Nachbarn bekommen könnten.
Arschkarten haben diejenigen, die mehr als 30 Nachbarn haben, die werden davon nichts mehr profitieren und brauchen nur noch Gemeinschaftsmitglieder zu helfen und das wars...
 

DeletedUser11503

Also auch hier mal der Vorschlag, alles mit Gratisgütern nochmal mit 10 zu multiplizieren.

Ich werde mich da mal mit genauerem rechnen befassen.

Wäre Schade, wenn der Turm jetzt wirklich so sinnfrei bliebe.
 
Oben