• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.39

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Liebe Menschen und Elfen,

wie immer freuen wir uns auf euer Feedback zum Update auf Version 1.39. Die vollständigen Versionshinweise findet ihr hier: Update auf Version 1.39.

Schöne Grüße
Euer Elvenar Team
 

black-night

Schüler der Feen
Wenn du immer nur deine Gemeinschaft für die Nachbarschaftshilfe besuchst, dann stimmt die Aussage doch :D. Das ist ja anscheint das Ziel von Inno, dass wir nicht bei allen Nachbarn helfen, sondern nur bis zur dritten Truhe. Daran werde ich mich dann ab Donnerstag auch halten.
 

DeletedUser2385

Bis jetzt dachte ich die massive Entwertung des Leuchtturms wäre an die Einführung der mobilen APP mit vereinfachter NBH gekoppelt. Kommt das denn auch am Donnerstag?
 

**Dark-Illusions**

Samen des Weltenbaums
also tut INNO eigentlich alles, um seine USER zu vergraulen. Warum muss man ein wunder dermassen entwerten, viele werden den leucht- glockenturm voll zorn aus der map werfen, um den platz sinnvoll zu nützen. ich bin enttäuscht:(:(:(:(:(

--> noch enttäuschender find ich die lapidare und nichtssagende Aussage von INNO, dass der "Kristallturm höhere Belohnungen liefern wird, wenn ihr Nachbarschaftshilfe leistet."

Die Mitspieler die nicht auf BETA spielen und auch nicht im Forum lesen werden doppelt vor den Kopf gestoßen mit solch unsinnigen und unkonkreten Aussagen und sind dann selbstverständlich erst Recht sauer, da das Thema meines Wissens von Seitens INNO überhaupt nicht konkretisiert kommuniziert wurde was die Änderung konkret für den einzelnen Spieler bedeuten soll.

Und das möchte ich auch konkret wissen, denn wenn sich die neue "Ausbeute" nicht lohnt reiße ich das Teil auch ab um den Platz sinnvoll zu nutzen und spare mir zukünftig die NBH komplett.
 

Tommy1611

Kompassrose
Hallo Inno wir haben vielleicht nicht Informatik studiert, aber ich wette die meisten hier können rechnen!! Schade das Ihr in dem Fach anscheinend immer Kreide holen ward. Monate des Ausbau sind für den Ar..... Danke und weniger NBH gibt es jetzt noch dazu denn Münzen ist das einzige was in der Regel immer genug vorhanden ist
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser425

  • Von nun an werden die Antiken Wunder „Großer Glockenturm“ und „Kristall Leuchtturm“ höhere Belohnungen liefern, wenn ihr Nachbarschaftshilfe leistet.
  • Diese Belohnungen werden nicht automatisch gewährt, sondern werden in den Schatzkisten zu finden sein, die in einigen Städten verfügbar sind.
Ich wollte auch mal einen Punkt machen.:p
Ich weiss gar nicht warum das so ist, aber irgendwas wird man sich schon dabei gedacht haben.....vorher gabs die Güter ja ohne die Kisten.;)
 

**Dark-Illusions**

Samen des Weltenbaums
Zur Zeit bekommst du pro NBH einen Anzahl Güter X (berechnet aus Level des Wunders und der Erkundeten Provinzen).
Zukünftig bekommst du pro Truhe Güter X*10.

Beispiel du bekommst bisher 100 Güter pro NBH, zukünftig findest du dann pro Truhe 1000 Güter.

Lohnt sich aber defacto nicht, im Moment bekomme ich 155 pro NBH, wenn ich jetzt nur 3 mal das zehnfache bekomme spare ich mir die NBH ganz und reiß das Teil ab.

Letztenendes tut es mir aber auch nicht weh, da ich ja eh nur meine Bonusgüter bekomme und von diesen habe ich selber massenhaft, von daher ist/war der Kristallturm für mich generell sinnlos, da er für mich nur Sinn gemacht hätte, wenn ich die Güter bekommen hätte die ich nicht selber herstelle, aber das war/ist ja von INNO nicht gewollt.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Um es hier an der dafür vorgesehenen Stelle noch einmal zu wiederholen:

Ja, der Leuchtturm war sehr stark. Die Idee das zu rebalancen ist daher grundsätzlich verständlich. Leider ist die Umsetzung dieser Idee ein Desaster.

1. Die Stärke des Leuchtturms wächst im Laufe der Zeit nach der Änderung nicht mehr ausreichend stark, man sollte vermeiden ihn zu bauen.
2. Inno erschüttert hier ohne Sinn und Verstand das Vertrauen der Spieler in den Wert ihrer in Wunder investierten WP und legt damit die Axt an Elvenars gesamten Endspielcontent.
3.. Die verantwortlichen Entwickler/Game Designer haben komplett versagt. Es ist ein Armutszeugnis, dass niemand bereit war das zuzugeben und den Unsinn zu korrigieren, bevor die Spieler und auch das Spiel insgesamt darunter leiden.
 

DeletedUser8756

Falls das jetzt nicht zu "Off-Topic" ist, würde mich einmal interessieren, ob wir uns noch auf weitere Änderungen (Verbesserungen;)) bei anderen Wundern einstellen sollten.

Das wäre als "Vorabinformation" bevor man sich zu einem Bau entscheidet sehr hilfreich, wie z. B. bei den Ruinen des Wachturms.

Denn wie wir alle wissen, ist Platz ein äußerst knappes Gut.;)
 

eric57

Blüte
Von nun an werden die Antiken Wunder „Großer Glockenturm“ und „Kristall Leuchtturm“ höhere Belohnungen liefern, wenn ihr Nachbarschaftshilfe leistet.

Bei dieser Frechheit muss sich hier keiner mehr Gedanken um seine um seine Wortwahlt machen. Mir zumindest ist es ab sofort scheißegal.
Eine der größten Unverschämtheiten, die Inno sich bisher erlaubt hat.
Hier werden bewusst die Spieler verarscht.
Ich werde mir die nächsten Tage überlegen, ob ich hier aufhöre.
eric57
 

DeletedUser425

Das wäre als "Vorabinformation" bevor man sich zu einem Bau entscheidet sehr hilfreich, wie z. B. bei den Ruinen des Wachturms.

Denn wie wir alle wissen, ist Platz ein äußerst knappes Gut.;)
Das wirst du nicht erfahren. Ich finde aber der Leuchttum zahl sich auf alle Fälle aus, auch wenn er sich nicht mehr so viel auszahlt wie vorher.
Sollte übrigens alle Wunder-sich auszahlen.
 
Oben