• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.46

DeletedUser8756

@Cruller nach dem neuen (alten?) System ist das schon richtig.

1. Priorität: Sterne (weil wir ja auch alle mit Sternen und nicht mit Gütern handeln;))

2. Priorität: Menge, und da kommen dann halt der Korrektheit wegen 1500Kristalle vor
1500Edelsteinen:p
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Vielleicht wird nach Alphabet sortiert? *scherz*

Ich war zuerst auch verwirrt. Aber dann habe ich einfach die Filter genutzt und alles sieht aus wie vorher.
Zuerst die Angebote, die man sich leisten kann, dann die anderen.
Drei Sterne (die nicht immer Kreuzhandel sind) oben.
Rest nach Größe des Angebots.

Das gefilterte Angebot bekomme ich begriffen. Ungefiltert hatte ich eh nie Lust zum blättern.
 

Tendara

Erforscher von Wundern
Aber was für mich das größere Problem ist: auch die eigenen Angebote stehen ja Kreuz und Quer nach Menge sortiert. Wenn ich also wissen will, wie viele Anfragen nach einem bestimmten Gut ich noch im Markt habe, muss ich unter Umständen mehrere Seiten durchklicken, und dann mühsam zusammenzählen.

Also ich konnte meine eigenen Angebote bisher nie direkt im Markt sehen, immer nur auf der extra Seite die da heißt meine oder eigene Angebote.
Kannst Du Deine wirklich zwischen den Angeboten anderer Spieler sehen? *Sehr merkwürdig*
 

tangora

Erforscher von Wundern
Also ich konnte meine eigenen Angebote bisher nie direkt im Markt sehen, immer nur auf der extra Seite die da heißt meine oder eigene Angebote.
Kannst Du Deine wirklich zwischen den Angeboten anderer Spieler sehen? *Sehr merkwürdig*

Nein, da hast du mich falsch verstanden. Ich meine den Tab "Meine Angebote".
 
Oben