• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.47

R U B I

Blüte
Liebe Menschen und Elfen,

am kommenden Donnerstag dem 08.01.2018 wird voraussichtlich das Update auf Version 1.47 stattfinden. Dieses beinhaltet vor allem Fehlerbehebungen und die lang ersehnte neue Gastrasse, die Elementare.

Man meint hier sicherlich den 08.02.2018 oder können wir nun in die Vergangenheit reisen ^^
 

Cruller

Geist der roten Königin
Mir ist da auch ein kleiner Fehler aufgefallen:
Fehlerbehebung

  • Die Waldwirtschaft hat eine leicht falsche Menge an Manatränen an. [angegeben?]
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Cruller : Danke, geändert.

@all: Was ist los? Keine Freudentänze und Freudentränen, keine Begeisterungsstürme zum Update? Hallooooo, die Elementare kommen. Darauf wartet ihr doch schon so lange. ;)
 

DeletedUser13064

was die mobile version anbelangt,freue ich mich das die akademie jetzt auch ihren dienst verrichten darf.zum update allgemein hätte ich mir einfach ein button gewünscht bei dem man gebäude kurz einstellen kann ,die man grad nicht braucht oder das das "umräumen"etwas erleichtern würde.wäre mal ne maßname.vielleicht kann man ja mal für die nächsten updates drüber nachdenken.sonst bin ich eigentlich mit allem zufrieden.
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
ich freu mich für die *Großen* das sie jetzt was Neues zum Erforschen und Daddeln haben, hoffe aber ihr lasst euch ein bisschen Zeit, sonst hör ich nach 3 Wochen wieder das Geschrei nach der nächsten Gastrasse......:rolleyes:
 

DeletedUser7264

Spitze! Ich habe die Halblinge seit ca. einer Woche fertig. Konnte kurz mal "genießen", wie es ist, wenn man keine Aufgaben mehr hat, und freue mich jetzt sehr auf die nächste Herausforderung. Nebenbei: Das Spiel hat für mich durch die App sehr gewonnen (auch wenn noch nicht alle Aktionen möglich sind). Die Nachbarschaftshilfe in wenigen Minuten pro Tag erledigen zu können, ist schon schick. Und wenn die Elementare mal erledigt sein sollten, halte ich's vielleicht wie ein Teilnehmer in einem anderen Thread und mache mal ein paar Wochen Elvenar-Pause. Ich hab schon überhaupt keine Ahnung mehr, wie lange ich das schon spiele :)
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Ich weise mal darauf hin, das die neue Gastrasse bereits im Wiki zu finden ist :) Pünktlich zum Start.
Und ja, die Antiken Wunder fehlen noch, die liefern wir nach. Ich bin jedenfalls immer noch begeistert vom Design
 

-Luna

Blüte
Ich kann leider noch nichts auf Wiki sehen :rolleyes: außer folgenden Text

"Diese Seite enthält momentan noch keinen Text und du bist auch nicht dazu berechtigt, diese Seite zu erstellen."
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Ähm doch, das ist er. Lade mal bitte die Seite neu. Und ja ich weiss, dass das eine Standardantwort ist :D Hilft trotzdem oft.
 
Oben