• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.47

DeletedUser12186

ok, ist das folgende jetzt meckern oder feedback???

egal

warum hat man hand an den marktplatz (app-update) gelegt? kann man nicht mal etwas, was toll funktioniert, übersichtlich ist, schnell geht, also total anwenderfreundlich ist, lassen wie es ist?! und wird mich die antwort darauf befriedigen? :confused:

lt. update-info hat man den markt überarbeitet, um ihn "...schicker und bequemer..." zu gestalten.

hallo...???
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser548

Ich muss auch sagen, dass mir der früherer Händler in der App besser gefallen habe.
Jetzt kann ich nicht mehr beim Angebot erstellen sehen, wieviel ich von diesem Gut noch auf Lager habe.
Das macht es für mich etwas umständlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12186

edit: habe doch mal aus verzweiflung, weil lange unterwegs, den app-markt - angebot erstellen - benutzt. wenn man das + zeichen antippt, öffnet sich ein menü: die übersicht, der güter, die man schwer erarbeitet hat. also die übersicht, die vorher im selben fenster darüber angeordnet war.

Hmm, weiß noch nicht, ob diese neuanordnung insgesamt (checken was habe ich - checken was bereits am markt angeboten wird - wieder zurück, weil hab' ja die hälfte schon wieder vergessen - erneut den markt checken - eigenes angebot einstellen) easy zu handeln ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser14678

Falls ich meine Magische Akademie bereits gebaut habe lohnt es sich, des Platzes wegen, sie abzureissen oder steht die Freischaltung so kurz bevor das ich sie in einpaar Tagen wieder bauen muss? Gruss und danke für die Antwort... :)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Auf dem Live-Server kann man die Akademie nicht wieder abreissen. Bei der App wird es vermutlich auch so sein.
 

DeletedUser14678

Stimmt!!! Es ist schon ärgerlich fast ein ganzes Feld von ihr besetzt!!! Danke für die Antworten!!
 
Oben