• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.48

DeletedUser

ich hatte gestern nach dem update auch wieder den 0 einheiten bug und er war auch den ganzen tag vorhanden.
heute war er weg..... aber die provinz die ich gestern nicht bespielen konnte, war heute nicht zu gewinnen.. egal welche aufstellung ich versuchte...bei mir totalausfall und der gegner verlor nicht mal 1 trupp.
ich verhandelte diese provinz und bei der nächsten lief alles wieder normal im autokampf
 

DeletedUser

Die Release Notes vom Beta scheinen die Realität ganz gut zu treffen:


_bugs.png
 

black-night

Schüler der Feen
@LuckyStrikes @Waldschrat Sind das wirklich 2 Schleifenquests. Also kommen bei beiden immer wieder die selben Quest, wenn man alle Ablehnt?
So wie ich das verstanden hab, muss man alle Quest der Hauptquestreihe nacheinander Ablehnen.
Andererseits gibt es ja immer wieder Punkte, wo man keine Hauptquest mehr hat. Die kommt dann ja erst wieder, wenn man etwas spezielle erforscht hat. Vielleicht hilft es ja, wenn ihr mal die letzte Abgelehnte/Erfüllte Hauptquest postet.
 

DeletedUser2174

  • Ab sofort kann man die Story-Quest aus den vorherigen Kapiteln ablehnen, sobald man ein neues Kapitel erreicht.
Tatsächlich war meine aktuelle Hauptquest heute ablehnbar, was ich gerne tat - danach kamen ein paar Quest, deren Aufgaben als erfüllt markiert waren und die ich bestätigt habe, dann wechselte der Questgeber, sodass ich nun zwei Schleifenquests habe.
Erwartet hatte ich, dass ich bei der Hauptquest des aktuellen Kapitels ankomme.....
Soll das so sein?
Wenn ja, ist es erklärungsbedürftig, wenn nicht, ist es kaputt.....

Das selbe Verhalten bei mir auch.


Bei mir auch ......

@black-night, es sind die 2 üblichen Schleifenquests. Bin beide 2x durch gegangen.
 

DeletedUser1656

Ich habe ebenfalls die gleiche Problematik.
Wäre schön, wenn sich diesbezüglich mal einer vom Team melden würde.
 

DeletedUser

Das das Spiel jetzt immer abstürzt bei der NBH ist schon sehr nervig.
Eigentlich sind die eingeführten Verbesserungen (wenn sie dann mal richtig funktionieren :) ) ja recht gut, aber das man jetzt bei einer Runde durch die Gilde 3x Neu Starten muss ist schon ärgerlich.
 

tangora

Erforscher von Wundern
Ich hatte nach dem update am Donnerstag den Kapitelwechsel zu den Hablingen (Kundschafter erforscht). Eigentlich müssten ja jetzt die Hauptquests ablehnbar sein. Leider ist dies bei mir nicht der Fall.

Ich hatte allerdings bereits die erste Quest der Halblinge "Erforsche das Quellwäldchen" als Hauptquest stehen bevor ich den Kundschafter freigeschaltet hatte, da kommt man ja mehr oder weniger von alleine hin, wenn man die vorherigen Quests erfüllt hat. Nun habe ich diese Quest erfüllt und erwartete eigentlich, das die nächste Quest ablehnbar sein wird.

In Felydral erhielt ich auch zunächst eine ablehnbare Quest: erwirtschafte 300 Magiestaub und 3 Magiestaub-Relikte. Diese habe ich abgelehnt, als nächstes steht jetzt bei mir aber wieder eine Hauptquest (Pflanze das Quellwäldchen), welche nicht mehr ablehnbar ist.

In Wynandor fehlte die Quest mit dem Magiestaub gänzlich, aber auch hier habe ich nun eine nicht ablehnbare Hauptquest (ebenfalls Pflanze das Quellwäldchen).

Wieso diese unterschiedlichen Questreihen?
Und wieso sind meine Quests nicht ablehnbar?

Ist es nun ein Bug oder liegt es daran, das die Quest mit dem Quellwäldchen (1. Hauptquest zu den Halblingen) bereits offen war? Ich hoffe es ist ein Bug, denn wie schon gesagt, zur ersten Quest des Folgekapitels kommt man ja immer, bevor man den Kundschafter erforscht hat, wenn man der Hauptquest folgt. Und ich hatte mich schon darauf gefreut, jetzt die Wahl zu haben.

Wäre schön, wenn ich hier Informationen zu bekommen könnte.
 

DeletedUser11503

Also bei mir hat es nach einem Reload funktioniert.

Hatte die Zauberer angefangen und war bei "50 begrünte Wege" bei den Waldelfen steckengeblieben. Das konnte ich dann ablehnen. Der Rest purzelte dann von selbst. Allerdings fehlt noch was mit verkaufe das Portal.

Die Zaubererquests laufen aber schon. Komisch.
 

DeletedUser4286

Ablehnbar werden Quests der gespielten Kapitel, nicht die des laufenden @tangora . Wenn Du jetzt in den Halblingen bist, sind diese Quests nicht ablehnbar.
@wussel Bei den Waldelfen gibt es eine verkaufe das Portal Quest nicht.
 

DeletedUser4286

Ja, und die Zauberer konntest Du ja auch ablehnen. Jetzt bist Du in den Halblingen. Diese Quests werden erst im nächsten Kapitel ablehnbar.
 

tangora

Erforscher von Wundern
Ja, und die Zauberer konntest Du ja auch ablehnen. Jetzt bist Du in den Halblingen. Diese Quests werden erst im nächsten Kapitel ablehnbar.

Ahh, jetzt dämmert es. Also man kann sie grundsätzlich immer erst im nächsten Kapitel ablehnen? Okay, ich hatte das so verstanden, das das mit "beim Kapitelwechsel" einmalig nach dem update so ist. Dann ist ja alles klar, danke dir.
 

DeletedUser14417

hi
ich weiss nicht ob es da hineingehört,wäre aber nett wenn mir das jemand beantworten könnte.
und zwar würde ich gerne wissen warum man auf smartphone oder tablet nicht die events oder tuniere mitmachen kann
finde es schade da ich nicht immer auf pc angewissen sein will
 

DeletedUser7917

@sasabings552 Die App ist noch nicht vollständig fertig nach und nach werden immer mehr Sachen dazu kommen. Das letzte Event war übrigens schon spielbar.
 

DeletedUser738

Sollte nicht mit dem letzten Update der Fehler der "verschwundenen Quests" behoben sein ?

Besteht leider immer noch !
 
Oben