• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.49

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Die einzigen wirklichen Änderungen sind ja die neuen Funktionen für die Gemeinschaften, das finde ich gerade für kleine Gilden und kleine Spieler wirklich gut! Das wird wahrscheinlich auch eher eine Funktion für kleine Gilden sein und bleiben und für die Appnutzer relevant sein, wenn keine Bewerbungsnachrichten mehr gefordert sind, die man ohnehin nur am PC senden kann.

Und ansonsten in der App die Verwendung der Akademie! Dafür auch ein Lob!
Dass die Akademie für Appspieler kein sinnloser nicht mehr abreissbarer Platzfresser mehr ist finde ich wirklich toll!

Mich persönlich hätte es mehr gefreut, wenn die Turniere oder die Nachrichten (!) addiert worden wären, gerade weil der Chat ja nicht zuverlässig läuft.
Appspieler sind ja zeitweise von der Kommunikation komplett abgeschnitten.
Ich hoffe mal auf die nächsten Updates! :)
 

DeletedUser143

"Quests mit mehr als 3 Bedingungen sind jetzt besser auf die App zugeschnitten"

Hört sich irgendwie anders an, als ich das vom Beta-Server verstanden habe.:eek:
Was bedeutet das denn nun z.B. für die Quest wo man 15 Manifestationen bei den Elementaren haben muss (4 Bedingungen) ? Werden da nun wie erwartet 2 Quests mit je 2 Bedingungen draus und man kann das mit Abriß und Neuaufbau von 1 oder 2 Manifestationen erledigen oder nicht ?

Konnte mir ja im anderen Thread zu den Elementaren schon keiner beantworten, muss ich mich wirklich morgen überraschen lassen, ob ich meine Stadt noch weiter verwüsten muss ?;)
 

DeletedUser897

Ich sage mal ! " Hoffentlich Hackt / Bugt und Ruckelt " es nicht mit Aufspielung des Update*s....es wäre nicht das erste mal das es dann erst recht Crasht zumal ja GE / Turnier laufen und im Update sind keine Fehler Behebungen , gerade für das genannte vorhanden o_O , wie leider schon immer spielen sich etliche neue Fehler mit ein...na dann mal nicht Beißen lassen .

weiter gehts @Aaerox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1656

Wie schaut es mit dem Fehler aus, dass man 2 Schleifenquestreihen hat, aber die Hauptstoryquestlinie fehlt.
Auf dem beta sollte das meines Wissens mit 1,49 behoben worden sein. Hier kann ich jedoch nichts davon lesen.

Würde mich von MOD-Seite aus über eine Antwort freuen.
 

DeletedUser12270

was ich absolut nicht verstehen kann aber der fehler wird bei fast allen browsergames gemacht das wieder neues zeugs mist features (nennt es wie ihr wollt ) dazuprogrammiert werden (gemeinschaftssachen ) anstatt eine bugfreie live-version zu haben! es gibt hier massive baustellen:

- chat
- turniersystem
- abenteuer
- miese hardware
- sonstige große bugs

anscheinend sitzen die inno leute in nem bunker ( geldspeicher )und haben das läuten deswegen noch immer nicht gehört. bitte lasst es zu schreiben es wird an allem mit hochdruck gearbeitet das glaubt euch keiner mehr denn die liste des murkses wird immer länger anstatt kürzer.
 

DeletedUser

Aus den 4er-Quests wurden nun also zwei neue 2er-Quest. Wenn man aber mitten in einem (alten) 4er-Quests war, und 3/4 Anforderungen erfüllt hatte, hat man nach dem Update einen Quest erfüllt (2/2) und im zweiten steht man auf 0/2. Man hat also eine schon erfüllte Anforderung wieder verloren. Danke... :rolleyes:
Vor dem Update:
_vorher.png


Nach dem Update:
_nacher1.png

_nacher2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12270

im forschungsbaum zauberer und drachen wurde auch umgebaut ??? ist es denn so verdammt schwer eine liste mit ALLEN änderungen zu komunizieren verdammt nochmal ihr werdet doch intern auch nen genaueres blatt papier haben was sich ändert man man man ist das ein s..stall hier.
 

DeletedUser

was ist mit dem Forschungsbaum passiert ?!? ich war drauf und dran eine Stadterweiterung zu bekommen die jetzt ewig weit zurückgeschoben wurde...und das Spielt hängt sich die ganze Zeit auf...Standbild beim laden...echt nervig...an spielen is im Moment nicht zu denken...das Game crasht die ganze Zeit...
 

DeletedUser897

Öm der Forschungsbaum macht ein ja jetzt richtig Mischucke ? soll das eine Beschäftigungstheraphie sein von Inno , denn das war echt nicht nötig zumal er jetzt noch komplezierter und nicht einfacher gestrickt wurde ! Vielleicht vorher selber mal reinschauen da ist eine Forschung möglich wenn die davor oben steht die nächst mögliche 4 reihen janz unten also so ein kreuz QUer tztz .
 

DeletedUser2976

Aus den 4er-Quests wurden nun also zwei neue 2er-Quest. Wenn man aber mitten in einem (alten) 4er-Quests war, und 3/4 Anforderungen erfüllt hatte, hat man nach dem Update einen Quest erfüllt (2/2) und im zweiten steht man auf 0/2. Man hat also eine schon erfüllte Anforderung wieder verloren. Danke... :rolleyes:

frag doch mal den Support
mit deinen Bildern als beweis denk ich mal das die dir da sicher die halbe quest als erledigt eintragen können
 

DeletedUser143

Sieht ja wirklich alles etwas anders aus.
Ich bin immer wieder erstaunt, was man alles kaputt kriegt, obwohl daran gar nicht gearbeitet wurde.;)

Aber sehen wir es einfach mal positiv, es hätte schlimmer kommen können, zum Glück wurden keine erfüllten Forschungen zurückgesetzt.:p
 
Oben