• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.49

DeletedUser12270

Also wegen dem Forschungbaume. Da fällt mir außer HAHA nichts mehr zu ein (https://beta.forum.elvenar.com/inde...y-time-you-open-it-after-relog-refresh.10141/)

Warum betreibt ihr nochmal einen Betaserver? Wenn Ihr doch 90% der Bugs eine Woche später dennoch auf die Liveserver aufspielt...

ja das ist auch ein rätsel was viele anbieter von browsergames mit so nem betaserver anstellen. vielleicht müssen sie so nen ding gesetzlich betreiben oder bringt mehr einnahmen?
habe damals mit elvenar angefangen weil ich inno von grepolis her kenne und dort mit der abgelieferten qualität sehr zufrieden bin aber elvenar zerstört immer mehr meine positive meinung über den betreiber. mittlerweile empfehle ich keinem mehr elvenar denn mittlerweile ist das spiel eine 4- und inno im sumpf der browsergamesanbieter angekommen.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Bzgl der Zauber, die künftig per App in der Akademie erstellt werden können,
können die denn dann auch aus dem Inventar heraus verwendet werden? ;)
 

Final Fantasy87

Pflänzchen
Auch im Orkkapitel ist im Forschungsbaum einiges verrutscht...ob das nun so gewollt ist, keine Ahnung. Weiß auch gerade nicht ob es nun schlimmer ist oder nicht. Na ja hab gerade eh nicht die Ressourcen muss erst Pilze und so herstellen und man merkt sich ja nicht zwingend wie es vorher aussah. Ich weiß das der Holzweg vorher ganz oben war. Ob die Edelsteinmanufaktur auch versetzt wurde, weiß ich gerade nicht. Wann kann man denn mit ner Behebung rechnen, wenns denn nicht doch so gewollt ist?
Und kann man trotzdem einfach weiter forschen? Oder besteht die Chance dass dann WP verloren gehen?
 

Elrondriel

Meister der Magie
An sich tangieren mich die Pleiten, Pech & Pannen - Aktionen bei Updates ja nicht mehr wirklich - auch, da ich vom Beta so einiges gewöhnt bin. Beim aktuellen Forschungsbaum-Zerwürfeln fehlt mir aber echt jedes Verständnis. Das Thema wurde schon lang und breit auf BETA durchexerziert und nach mehreren Anläufen behoben. Da sollte man meinen, die Ursache wäre bestens bekannt - und trotzdem geht es jetzt Live o_O ? Ernsthaft ? Ohne Spaß, ich fremdschäme mich gerade in Grund und Boden für Innos Qualitätsmanagement. Ich kann hier echt keinen (Galgen)Humor mehr aufbringen, denn entweder hat Inno ein systematisches Problem, was man nicht in den Griff bekommt oder man nimmt es einfach billigend in Kauf. Ich weiß nicht, was schlimmer ist ...
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Die Forschungsreihenfolge bleibt gleich, also die Voraussetzungen für die Forschungen. Nur die Anzeige mag sich derzeit noch nicht so Recht entscheiden, wo sie denn landen will. Daran wird noch gearbeitet
 

yogiboni

Knospe
mir scheint dass die Regionsanforderungen für Waldelfen und Zauberer reduziert wurden
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7917

Ich habe bei den Waldelfen jetzt eine Dryadenausbildung mit einem Ausrufezeichen kann mir bitte jemand sagen was sich da geändert hat.

@yogiboni die Stufe 28 war schon vorher da.
 

DeletedUser

Ich habe bei den Waldelfen jetzt eine Dryadenausbildung mit einem Ausrufezeichen kann mir bitte jemand sagen was sich da geändert hat.
Wahrscheinlich hat sich gar nix geändert. Das ist noch eine "Altlast" aus dem Kampfupdate (V1.19 / Dezember 2016 :rolleyes:). Die Dryade wurde seinerzeit "rückwirkend" hinzugefügt und deshalb so gekennzeichnet. Seitdem "winkt" sie mit dem Ausrufezeichen, wenn man sich ihr im Forschungsbaum weit genug genähert hat. Ist der Punkt erst mal erforscht, verschwindet auch das Ausrufezeichen wieder. Also einfach ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruller

Geist der roten Königin
Zu den Änderungen bei den Gemeinschafts-Übersicht-Einstellungen: Wenn man "Geschlossen" auswählt aber 1 Platz in der Gilde frei ist, kann man dann trotzdem einen Spieler einladen und aufnehmen oder geht das dann prinzipiell nicht?

 

Deleted User - 194095

@Cruller : Es kann dann kein Bewerber mit einer "Knopf-Bewerbung" bei Euch auf der Anwärterliste landen. Ihr selbst könnt natürlich Einladungen an Spieler schicken, sodass eine - z.B. per Tele - abgesprochene Aufnahme möglich ist.
 

DeletedUser

also was mich viel mehr nervt...als das...das der Forschungsbaum durcheinander ist...ist zuzusehen wie mein Browser die ganz Zeit abstürzt bei dem Versuch...auf die Weltkarte... auf die Karte fürs GA oder allgemein ins Game zu kommen...was ich oft nicht mal schaffe weil mein Bildschirm einfriert...heisst für mich rejoinen und versuchen die Seite neu zu laden...im Minutentakt...nur um gleich wieder Standbild zu haben...oder zu sehen wie das Game Minuten lang am laden ist...und jetzt kommt mir nicht mit Cookies löschen usw...hab ich alles schon probiert...mein Browser is (Firefox)...
 

DeletedUser

Scheint dann am Server zu liegen...Auf Winyandor ist alles in Ordnung. Momentan zumindest.

kein Plan...bei mir kommen ständig Meldung wie

nicht antwortender Plugin...
Mozilla Firefox (Keine Rückmeldung)
Microsoft Windows Anwendung reagiert nicht
Firefox reagiert nicht...usw...
 

Final Fantasy87

Pflänzchen
kein Plan...bei mir kommen ständig Meldung wie

nicht antwortender Plugin...
Mozilla Firefox (Keine Rückmeldung)
Microsoft Windows Anwendung reagiert nicht
Firefox reagiert nicht...usw...
Ich nehme mal auch stark an das du die aktuelle FF Version hast...insofern man ein 64-bit System hat, hat sich FF ja auch mit dem Update auf Quantum auf 64-bit geupdatet. Und seitdem ist FF eigentlich sehr stabil geworden. Da wie gesagt auf Winyandor alles läuft, kann es eigentlich nur der Server sein der rumspinnt. Haben andere Spieler in eurer Gemeinschaft auch Probleme?
 

DeletedUser

Ich nehme mal auch stark an das du die aktuelle FF Version hast...insofern man ein 64-bit System hat, hat sich FF ja auch mit dem Update auf Quantum auf 64-bit geupdatet. Und seitdem ist FF eigentlich sehr stabil geworden. Da wie gesagt auf Winyandor alles läuft, kann es eigentlich nur der Server sein der rumspinnt. Haben andere Spieler in eurer Gemeinschaft auch Probleme?[/Q
Ich nehme mal auch stark an das du die aktuelle FF Version hast...insofern man ein 64-bit System hat, hat sich FF ja auch mit dem Update auf Quantum auf 64-bit geupdatet. Und seitdem ist FF eigentlich sehr stabil geworden. Da wie gesagt auf Winyandor alles läuft, kann es eigentlich nur der Server sein der rumspinnt. Haben andere Spieler in eurer Gemeinschaft auch Probleme?

hab nochmal nach den Cookies und dem Catch geschaut...jetzt läuft es wieder flüssiger...ich glaub ich sollte das einfach öfter machen...und nich gleich meckern... ; )
 

tangora

Erforscher von Wundern
..was ich oft nicht mal schaffe weil mein Bildschirm einfriert...heisst für mich rejoinen und versuchen die Seite neu zu laden...im Minutentakt...nur um gleich wieder Standbild zu haben...(Firefox)...

Wenn der Bildschirm einfriert, tut er immer gerne wenn man in einem anderen Tab drin war, dann ist es ausreichend, das Browserfenster einmal zu verkleinern, dann läuft es wieder und man kann das Fenster wieder groß machen. Neuladen ist hier nicht notwendig. Probier das mal, ist zwar auch nervig und tritt auch bei mir in letzter Zeit wieder häufiger auf, aber einfacher wie Neuladen.

Auch der Flash-Player-Absturz ist mit dem letzten update (also nicht diesem) wieder häufiger da. Da hatte ich so lange keine Probleme mehr mit, das ich das schon vergessen hatte.
 
Oben