• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.50

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Liebe Menschen und Elfen,

wir sind auf eure Meinung über das Update auf Version 1.50 gespannt. Die vollständigen Versionshinweise findet ihr hier: Update auf Version 1.50.

Viele Grüße
Euer Elvenar Team
 

DeletedUser

Wen es so kommt, wie es da steht. Ist es endlich mal keine Verschlimmbersserung :D

Freue mich auf ein gutes Update ;)

Edit: Bin eh der Meinung, das die meisten Spieler zu wenig für ihre Wunder machen, aber zu schnell in der Forschung sind!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14129

Was, keine Wissenspunkte mehr für das Turnier? Die WPs waren der Hauptgrund für mich, Turniere zu spielen. :-(
Mit Wundern hatte ich bisher noch nicht so viel zu tun, ich stehe noch recht am Anfang des Spiels.
 

DeletedUser2812

Was, keine Wissenspunkte mehr für das Turnier? Die WPs waren der Hauptgrund für mich, Turniere zu spielen. :-(
Mit Wundern hatte ich bisher noch nicht so viel zu tun, ich stehe noch recht am Anfang des Spiels.

@Blauhoernchen die Turniere geben dir immernoch die WPs, keine Frage: doch daran wurde anders angepasst, da man nun die WPs ausm Turniermeilensteine nur noch als Segen (für Wunder) erhältlich sind, und das von 75 auf 135 erhöht! Die WPs ausm Turnierprovinze bleibt beim Alten und kanns für Forschung genutzt werden.

Ist auch gut so für mich, man sollte ja net durch die Forschung rasen ;) ^^

/edit Nachtrag: für alle, die mein Beitrag als Unverständlich empfinden und trotzdem aus Meilenstein gewonnenen WPs in Forschung investieren wollen: hier hat @OdinsBlutRabe gut verfasst, Problematik betrifft generell für alle Spieler ab Zwergen-Kapitel, während der Kapitel 1-5 weniger das Problem haben (außer vll bei Güter, die man fürs Ausbau von Gebäude und Forschung benötigen)...
 

DeletedUser12270

also sind nur die wp´s aus den kisten am samstag abend nicht mehr für die forschung geeignet und diese wurden erhöht ?
die wp´s aus den turnierprovinzen also die 2 - 5 stück pro turnierprovinz können nach wie vor verforscht werden ?

wenn dem so ist fällt mir nen stein vom herzen und kann mit der änderung leben.
 

La Paloma

Weltenbaum
Es macht mich ja fast etwas skeptisch, dass Inno einfach so mal die Turnier-Truhen derart aufwertet :eek::eek:
Aber sehen wir es mal positiv - und hoffen, dass kein Haken dabei ist.

Die Ausgabe Bücher als Segen macht den Einsatz zeitlich wesentlich flexibler - für mich eine klare Verbesserung.

Super - Super - Super!!:):):)
 

Cruller

Geist der roten Königin
Mehr WP für AW! Finde ich super! :cool:

Fände es zwar besser, wenn es mir überlassen bleibt, was ich mit meinen WP mache aber da ich die Turnier-WP eh fast immer in AW stecke, ist diese Änderung für mich nur positiv. Zudem finde ich die WP-Pakete besser, weil die WP aus den Turnier-Truhen immer die WP-Leiste blockierten und ich sie deshalb direkt einsetzen musste. Nun sind die WP-Paket im Inventar und ich kann sie benutzen, wann immer ich möchte.

Ein Wunschbrunnen!? Da bin ich mal gespannt. :) Was und wie viel wovon "ausgespuckt" wird und wie lange das Gebäude dann aktiviert bleibt bzw. wann es dann "ausläuft". (Ausläuft?! Evtl. sollte die Bezeichnung "auslaufendes" Gebäude auch ein "Update" bekommen?! :oops: )
 

black-night

Schüler der Feen
Ein Wunschbrunnen!? Da bin ich mal gespannt. :) Was und wie viel wovon "ausgespuckt" wird und wie lange das Gebäude dann aktiviert bleibt bzw. wann es dann "ausläuft". (Ausläuft?! Evtl. sollte die Bezeichnung "auslaufendes" Gebäude auch ein "Update" bekommen?! :oops: )
10% Chance auf 10 Diamanten
10% Chance auf 1 WP
10% Chance auf Gut 1-3 je nach Kapitel
10% Chance auf Gut 1-3 je nach Kapitel
10% Chance auf Gut 1-3 je nach Kapitel
25% Chance auf Münzen
25% Chance auf Werkzeuge

Gebäude läuft 100 Tage nach dem Aufstelle ab
 

Deleted User - 149950

Wenn der Wunschbrunnen wirklich ausläuft, dürfte es ne ziemliche Überschwemmung in der Stadt geben!

Ich hoffe doch nur, dass der Effekt ausläuft...;):p:D

Ansonsten finde ich die Idee dieses Gebäudes richtig gut und werde hoffentlich eins davon ergattern können. Da bleibt mir nur zu hoffen, dass der nicht genau in meinem Osterurlaub kommt, wo ich nicht spielen werde.
 

Avenahar

Fili's Freude
10% Chance auf 10 Diamanten
10% Chance auf 1 WP
10% Chance auf Gut 1-3 je nach Kapitel
10% Chance auf Gut 1-3 je nach Kapitel
10% Chance auf Gut 1-3 je nach Kapitel
25% Chance auf Münzen
25% Chance auf Werkzeuge

Gebäude läuft 100 Tage nach dem Aufstelle ab

Hm, mir erschließt sich nicht die Bedeutung, warum "10% Chance auf Gut 1-3 je nach Kapitel" 3 x auftaucht. Es scheint, als gäbe es zwischen den dreien keinen Unterschied. Hat jemand eine Idee?

P.S.: aber eigentlich gehört dieser Inhalt eher ins Feedback für den Phönix-Cult, oder?
 

Tanysha

In einem Kokon
Die Idee mit dem Brunnen finde ich klasse! Den will ich unbedingt haben. Freue mich auch sehr auf das Event. Die großen Events finde ich sowieso immer Top! Das Kistenzocken ist immer das Beste daran für mich. Und die Preise gefallen mir auch, sind sehr vielfältig und vor allem die Booster sind sehr wertig für mich.
Doppelte Menge Wp fürs Turnier gefällt mir auch sehr gut :D
Kurz um: sehr zufrieden und nix zu meckern :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fargonia

Samen des Weltenbaums
Hm, mir erschließt sich nicht die Bedeutung, warum "10% Chance auf Gut 1-3 je nach Kapitel" 3 x auftaucht. Es scheint, als gäbe es zwischen den dreien keinen Unterschied. Hat jemand eine Idee?
Vielleicht sind damit 3 unterschiedliche Mengen gemeint, einmal wenige, dann normal viele und sehr viele Güter.
Aber das ist auch nur eine Vermutung. Eventuell gibt es hier auch einen Übersetzungsfehler, und es ist Gut 1-3 bei einfachen, handgefertigten oder magischen Gütern gemeint. (Mengen immer Kapitel abhängig mehr oder weniger viele)
 
Zuletzt bearbeitet:

Avenahar

Fili's Freude
hätte ich kapiert, was Dony im Beta Forum meint, dann hätte ich hier mit meiner Weisheit geprotzt, anstatt zu fragen ;)
 

DeletedUser1002

Wenn ihr es dann noch hinbekommt, das man Turnier mit der App spielen kann, wäre das super.
Und das ich meine WP auch in Wunder reinmachen kann ( App );););)
 
Oben