• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.50

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Ich finde die Änderung mit den Turnierbelohnungen echt gut!
Die WP aus den Provinzen gibt es nach wie vor, nur die Belohnungen aus den Kisten "verfallen" nicht mehr.
Ich hatte die bisher alle in die Forschung gesteckt und die Wunder ziemlich vernachlässigt, daher finde ich es echt eine gelungene Änderung, auch die gesteigerte Höhe!
Dass die Akademie in der App jetzt vollumfänglich funktioniert freut mich ebenfalls sehr!
Top! :)
 

Fargonia

Samen des Weltenbaums
WP Segen am Ende des Turniers über die Belohnungskisten ist wirklich eine sehr gute Änderung. Auch das es jetzt statt 75 sogar 135 WP werden ist sehr positiv. Mich stört es keineswegs, das diese Segen nur noch für Wunderausbauten genutzt werden können, Daumen hoch:D

Eine Bitte hätte ich dennoch. Macht das Gleiche mit den Belohnungskisten aus den Wundern, so das auch Diese WP nicht mehr die Leiste der Zeit WP's verstopfen und alles ist in Butter.:D
 

Tommy1611

Kompassrose
Was mich zum Segen aber mal interessiere ist folgendes. Was mache ich wenn ein Wunder z.B. nur noch 4 WP braucht und ich aber nur ein Segen mit 10 WP habe. Verfallen die restlichen WP aus dem Segen oder kann ich Ihn bei so einer Situation nicht verwenden. ;):(;):(
 

black-night

Schüler der Feen
Ich hab das jetzt nicht getestet aber bei allen anderen Segen verfällt was drüber ist. Also gehe ich mal davon aus, das dies bei dem WP Segen auch der Fall ist.
 

DeletedUser2459

Mir gefällt das Update auch gut. Auch ich bin jemand der sowieso viele WP in die Wunder (15 von 24 täglichen in die Forschung Rest in Wunder) steckt und etwas langsamer im Forschungsbaum macht, hat sich bisher als die für mich richtige Taktik Entschieden.

Wunder werden dadurch auch wieder etwas gepusht, Forschung etwas gebremst.

Ich kann zwar Verstehen das einige Spieler dies als "Gängeln" ansehen, jedoch Verliert man langfristig nichts dadurch. Die täglichen WP reichen vollkommen um durch den Forschungsbaum zu kommen, ihr müsst euch da nicht so sehr Stressen, irgendwo steckt ihr dann sowieso Fest wenn ihr alle WP in die Forschung steckt.

Also von mir gibts ein images1.png
 

Tommy1611

Kompassrose
@Tommy , hier zu Deiner Frage.
Gut zu wissen. Zum Thema WP Segen bin ich geteilter Meinung. Für die kleiner Spieler sind die Segen denke ich nicht so toll, da sie jeden WP für die Forschung brauchen. Ich nutze die WP vom Turnier auch fast nur für die Wunder. Von daher ist es auch für mich OK. Na ja werden sehen.
 

DeletedUser738

Die Forschungen im Forschungsbaum wechselten mit jedem Login ihren Platz.

Sollte dies nicht mit dem letzten Update erledigt werden ????

Ist es leider immer noch nicht !
 

DeletedUser738

ops ............ da war ich wohl zu früh ;-))

Warten wir's ab und schaun wir mal .....

Soooooooooooooo.............. das was aufgespielt wurde sollte umbenennt werden in "Downdate" .....

So viele Fehler und Rauswürfe hatte ich noch nie !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bargili

Starke Birke
Es wurde anscheinend auch was am Chat-System geändert. :)
Bei einem meiner Rechner, der in einem großen LAN betrieben wird, geht nach über 8 Monaten der Chat wieder.
Ich bin begeistert, auch wenn in der Ankündigung zum Update mit keinem Wort auf den Chat hingewiesen wurde.
Und es ist definitiv erst seit dem Update von vor ein paar Minuten eine Änderung eingetreten.

B.
 

DeletedUser8497

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit sich die Bedeutung der neuen Zeichen zu den Truhen anzusehen?
 

black-night

Schüler der Feen
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit sich die Bedeutung der neuen Zeichen zu den Truhen anzusehen?
Erst, wenn die Segen dann in einem Inventar sind. Aber es sind folgende, :
1: 3 WP Segen
2: 5 WP Segen
3: 7 WP Segen
4: 10 WP Segen
5: 10 WP Segen
6: 15 WP Segen
7: 15 WP Segen
8: 20 WP Segen
9: 20 WP Segen
10: 30 WP Segen
Macht in Summe 135.
 

La Paloma

Weltenbaum
Chat is immer noch kaputt trotz update
chat ist kaputt bei uns ALLEN in der Gemeinschaft - SEIT dem update...

da würde dann mein Feed-Back erstmal negativ ausfallen :eek:

Erst, wenn die Segen dann in einem Inventar sind. Aber es sind folgend

Es gibt ja nicht nur Segen - und offenbar kann man NICHT erkennen, welche Schätze in den Truhen liegen, nur den Charakter.
Da würde ich Nachbesserung wünschen:rolleyes:
 

black-night

Schüler der Feen
Es sind aber nur die Segen neu, der Rest ist gleich geblieben. Ich verstehe jetzt nicht, was du da nicht erkennen willst.
 

La Paloma

Weltenbaum
da hast du recht, hab ich mich geirt - ich dachte es gäbe auch Zeit- und Werkzeugsegen.

DANKE

Aber trotzdem blöd, dass man das nicht genauer beschrieben ist.....
 

DeletedUser4056

der Hintergrund der Segen"Wissen" .Kisten ist unterschiedlich in der Farbe, je nachdem wieviel drinnen ist (5 - 10 - 25 )
 
Oben