• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.50

La Paloma

Weltenbaum
uii - da hat aber einer Argus-Augen. Respekt.:cool::cool:
Das heißt, ich brauch nu ne Legende, um die Größe des Segens zu erkennen :eek::eek:
 

DeletedUser5259

Wen es so kommt, wie es da steht. Ist es endlich mal keine Verschlimmbersserung :D

Freue mich auf ein gutes Update ;)

Edit: Bin eh der Meinung, das die meisten Spieler zu wenig für ihre Wunder machen, aber zu schnell in der Forschung sind!!

Verbesserung wooooooo? ich warte immer noch auf das beheben des chatsfehler.
Und wann kommt endlich die erweiterung der stadterweiterung. gebäude, gebäude, aber kein platz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Froschkoenig

Kluger Baumeister
seit dem update haben wir auch wieder dinglische woche :p

WILLKOMMEN, FROSCHKOENIG!
These are the worlds you have already played in:

ARENDYLL
 

DeletedUser2812

Verbesserung wooooooo? ich warte immer noch auf das beheben des chatsfehler.
Und wann kommt endlich die erweiterung der stadterweiterung. gebäude, gebäude, aber kein platz

Die Verbesserung ruht im Turniermeilensteinkisten... :rolleyes: Und es wird irgendwo gesagt, dass Inno dabei ist, ne neuer Chatserver aufzutreiben. Nur die Frage ist, wann und das weiß keiner... *Glaskugel befrag und es zerteilt in 3 Teilen* Pech... :(
 

Deleted User - 149950

offenbar hat man sowas wie eine Gerechtigkeit geschaffen - KEINER hat jetzt mehr Chat
Stimmt so nicht. Ich habe jetzt auf Arbeit seit mehreren Monaten endlich wieder Chat und scheinbar bin ich da nicht der einzige, wenn ich das hier im Thread richtig gelesen habe.;)

Und Zuhause funzt der Chat auch normal und da ich zumindest von ein paar Leuten was lesen kann, geht es auch da nicht nur mir so.
 

DeletedUser5909

Kann ich leider nicht bestätigen, Milos.
Seit dem Update geht gar nichts mehr.:(

Sorry, sollte "Melios" heißen.:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tangora

Erforscher von Wundern
Irgendwas stimmt mit dem Nachrichten-System nicht so ganz. Wenn ich in einem geschriebenen Text was ändern will, wird der folgende Text überschrieben. Es liegt nicht an meinen Einstellungen, im Word-Dokument kann ich ganz normal einfügen. Kann das noch jemand bestätigen?

Und der Chat funktioniert aktuell in Wynandor und Felyndral, nicht aber in Arendyl. Aber das ist ja eh zur Zeit immer gerade Glücksache, wo er funktioniert und wann. Ich denke also nicht, das das was mit dem update zu tun hat.
 

Pukka

Geist des Blattes
habs gerade ausprobiert, bei mir funktioniert das einfügen in einen neu geschriebenen text fehlerfrei.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Irgendwas stimmt mit dem Nachrichten-System nicht so ganz. Wenn ich in einem geschriebenen Text was ändern will, wird der folgende Text überschrieben. Es liegt nicht an meinen Einstellungen, im Word-Dokument kann ich ganz normal einfügen. Kann das noch jemand bestätigen?
Das kenne ich. Bei mir passiert das, wenn ich auf meiner Tastatur auf "Einfg" drücke, gerne versehentlich. Dann überschreibt er mir den Text in den Elvenar-Mails aber nicht in Google-Docs.

Bei mir funktioniert der Chat in Winyandor. Aber nicht in Arendyll, "Lade Chatverlauf..." schon paar Stunden.
 

La Paloma

Weltenbaum
Da scheint Melios der Einzige zu sein (gönne es Dir^^) - aber so ein One-Man-Chat is ja auch nich so prickelnd.

Also soo lange völliger Chatausfall nach dem Update, das hatte ich zumindest noch nie :(:(:(
 

tangora

Erforscher von Wundern
Das kenne ich. Bei mir passiert das, wenn ich auf meiner Tastatur auf "Einfg" drücke, gerne versehentlich. Dann überschreibt er mir den Text in den Elvenar-Mails aber nicht in Google-Docs.

Ja danke. Das hatte ich eigentlich sofort ausprobiert, aber da ich eine neue französische Tastatur habe, hatte ich wohl leider die falsche Taste erwischt. Und da es in Word normal funktionierte, wusste ich mir nu keinen Rat....

Komm ins Forum, hier wird dir schnell geholfen ....oder so ähnlich :p:p:p - also alles wieder supi und danke.
 
Irgendwas ist immer und unser Chat ist eher ein Zufallsgenerator als ein funktionierendes Nachrichtensystem.
Nbh hängt sich auf, friert ein und/oder spielt sich in Zeitlupe ab lt. Infos aus der Gemeinschaft. Geht mit teilweise auch so.
Spielspass ist wahrlich was gänzlich andres.
 

DeletedUser11175

der Hintergrund der Segen"Wissen" .Kisten ist unterschiedlich in der Farbe, je nachdem wieviel drinnen ist (5 - 10 - 25 )

Leider hilft das aber ja nur bedingt weiter, da es mehrere Segen in den Kategorien Selten/Blau (5+7), Episch/Orange (10+15) und Legendär/Lila (20+30) gibt.

Dazu wurde der farbliche Hintergrund uneinheitlich (alle Relikte und Zauber außer Truhe 1, keine Runen außer Truhe 3) und sinnlos (Fabelhafte Fabrikation mit blauem Hintergrund aus Kiste 3 anders als Fabelhafte Fabrikation mit orangenem Hintergrund aus Kiste 5?) auf die anderen Gewinne übertragen.

Finde ich insgesamt wenig gelungen und hoffe, dass die AW-Segen noch genauer gekennzeichnet werden, vor allem, wenn es die jetzt regelmäßig auch bei Event oder GA geben sollte. Und der farbliche Hintergrund der anderen Gewinne dann wieder verschwindet, bevor der noch für Irritationen sorgt.
 
Oben