• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.51

Macavity64

Weltenbaum
Bei allen anderen Gebäuden stehen die Anzeigen für die abgeschlossenen Produktionen darüber, gut sichtbar bei einer engen Bebauung und für Spieler mit einer verminderten Sehfähigkeit.:p
Also für mich sieht das anders aus, aber unter dem Aspekt der verminderten Sehfähigkeit könntest du tatsächlich recht haben :p
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    323,5 KB · Aufrufe: 158

DeletedUser4290

Nachdem ich nun gestern endlich das Update 1.51 der Apk Datei bekam, war die Hoffnung groß, dass der Gegenbesuch über den Benachrichtigungsreiter wieder funktioniert. Aber es wäre ja nicht INNO, wenn man mal Dinge in Angriff nehmen würde, um die Grundwerte des Spiels stabil zu gestalten. Nachdem in nun versuchte über den Benachrichtigungsreiter einen Gegenbesuch zu machen, hing sich die ganze App mal wieder auf, flog ganz aus der App. Langes neu laden der App war die Folge. So musste man also durch die Provinzen. Lästiges hin und her Geschiebe und Zeitaufwand einfach nicht mehr spielerfreundlich.

Dass der Chat mal wieder nicht Teil des neuen Updates war, ist nicht mehr nachvollziehbar!!!

Ebenso muss man sich doch wirklich fragen, was für einen Sinn der neue Runenüberblick haben soll?!?

~ kopfschüttel~
 

DeletedUser12186

was bitte bedeuten die "x", die "p" die "0" und die "oo" neben den runen? müssen wir nun eine neue sprache lernen???
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser679

was bitte bedeuten die "x", die "p" die "0" und die "oo" neben den runenscherben? müssen wir nun eine neue sprache lernen???
Das ist sicher die Blindenschrift für rosa Brillenträger! :D;)

Wobei mich ehrlich gesagt die neue Anzeige nicht wirklich stört. Hab eh genug von diesem ganzen Kram.
Und sollte doch mal irgendwas fehlen,merke ich es beim Auf-/ bzw. Ausbau!

Trotzallem verstehe ich den Unmut...völliger Krampf!!!
 

DeletedUser12186

lol. da sieht man gleich, dass ich es nicht so mit den runen habe...
 

DeletedUser2459

Also mich stört die neue Runen Ansicht nicht wirklich. Ich habe sie eh nie genutzt weil ich die einzelnen Wunder eh immer direkt anklicke zum schauen wie viele Runen ich für das einzelne Wunder habe.

Tut mir leid aber hier kann ich die "Aufregung" nicht ganz nachvollziehen :rolleyes:

Ansonsten ist mir das Update bisher vor allem positiv aufgefallen weil die Turnier Übersicht nach Beenden nun endlich wieder passt, vorher war ja immer ein Graus.
 

Deleted User - 149950

Nachdem ich nun gestern endlich das Update 1.51 der Apk Datei bekam, war die Hoffnung groß, dass der Gegenbesuch über den Benachrichtigungsreiter wieder funktioniert. Aber es wäre ja nicht INNO, wenn man mal Dinge in Angriff nehmen würde, um die Grundwerte des Spiels stabil zu gestalten. Nachdem in nun versuchte über den Benachrichtigungsreiter einen Gegenbesuch zu machen, hing sich die ganze App mal wieder auf, flog ganz aus der App. Langes neu laden der App war die Folge. So musste man also durch die Provinzen. Lästiges hin und her Geschiebe und Zeitaufwand einfach nicht mehr spielerfreundlich.
Da gab es bei mir bisher noch nie ein Problem, ich poliere jeden Tag per App über die Nachrichten.:confused:

Hast du dazu schon mal ein Ticket oder ne Fehlermeldung erstellt? Mir ist im Moment nämlich nicht bewusst, dass da ein Fehler bekannt ist. Allerdings kenne ich ja auch nicht alle Fehler.

Edit:
Meine Kollegen konnten mir helfen und sagen, dass der Fehler bekannt ist, aber mit diesem Update offensichtlich noch nicht behoben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

Ja, hab es inzwischen auch gelesen. Ich kann aber leider nichts dazu sagen, wann der Fehler behoben wird. Laut den Versionshinweisen, war er dieses Mal jedenfalls nicht dabei.
 

DeletedUser4290

@Melios, ich denke es liegt daran, dass das Problem immer noch nicht als bestätigt eingestuft wurde.

Obwohl..... V.E.N.U.S kund tat, es an die Entwickler weiter gereicht zu haben.
 

DeletedUser2976

mich persönlich stört die neue Anordnung nicht kann aber die verstehen die die Symbole nicht direkt zuordnen können

das Problem könnte inno aber bestimmt ganz einfach beheben indem man draufklicken kann
und per mouseover den namen des wunders dem passenden Symbol angezeigt bekommt
so bleibt alles übersichtlich und wer genaue Daten braucht kann sie sich so holen
 

DeletedUser12186

ich frage mich ja, warum melios keine probleme mit der app-nbh-über die glocke hat...

:cool::cool::cool:
 
Oben