• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.51

DeletedUser12186

was bist du doch für ein witziger typ! wie wäre es mit echten informationen?
 

DeletedUser13251

was bist du doch für ein witziger typ! wie wäre es mit echten informationen?
man kann auch mal nachdenken, bevor man jemanden diffamiert ;)

Jense könnte schon recht haben - vielleicht liegt es am Betriebs-System - halte ich für nicht unwahrscheinlich.
Bei mir funzt es jedenfalls auch
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@trixi7 : Wenn du mal einen Blick ins Fehlerforum wirfst, siehst du, dass das Problem bereits bekannt ist: Zur Fehlermeldung. Es ist ratsam, wenn man einen Fehler bemerkt, dort nachzuschauen ob er bereits gemeldet wurde und wenn nicht, selbst eine Fehlermeldung dort zu erstellen, statt in einem Feedbackthread zu einem Update darauf rumzureiten. :)
 

DeletedUser12186

Danke @Tacheless. habe die bestätigung des fehlers nicht mitbekommen.

aber wenn es bei einigen spielern funktioniert und bei anderen nicht, wäre es nicht schön, wenn man wüsste warum? betriebssystem??? farbe des handys?

ich will da nicht drauf rumreiten. hatte aber gehofft, dass der fehler mit diesem update behoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Woran es liegt, kann ich dir nicht sagen. Jedoch scheinen hauptsächlich Spieler betroffen zu sein, deren Gerät von Apple ist.

Auch kann ich dir nicht sagen, wann der Fehler behoben sein wird, tut mir leid.
 

DeletedUser14506

Woran es liegt, kann ich dir nicht sagen. Jedoch scheinen hauptsächlich Spieler betroffen zu sein, deren Gerät von Apple ist.

Auch kann ich dir nicht sagen, wann der Fehler behoben sein wird, tut mir leid.

Moinsen,

Gerät: I-Phone 7
Software: 11.3
Elvenar App auch aktuell.

Also am Gerät will ich es jetzt mal nicht festmachen. Wollte auch nicht auf I-Phone oder Android eingehen, sondern vielmehr darauf was euer Smartphone Hardwaretechnisch so drauf hat!

@trixi7, ich bin ganz und gar kein witziger Typ, sondern gehöre eher denjenigen an die sich ständig selbst hinterfragen!
Also möchte ich mich hier bei dir in aller Form entschuldigen, dass ich dir nicht die rhofften Informationen geben konnte!

Gruß der Jenseman
 

DeletedUser12186

@Jensemann; danke für die nachgereichten infos. (und die entschuldigung, ist schon ok., bin halt nur irritiert, dass es nicht alle betrifft...)

deine hardware ist ganz sicher besser als meine. aber die app lief problemlos bis zum vorletztem update.
 

Sagidariol

Kompassrose
Jedoch scheinen hauptsächlich Spieler betroffen zu sein, deren Gerät von Apple ist.
Nein mein Samsung Galaxy S4 ist nicht von Apple, aber sicher auch nicht mehr das schnellste Gerät am Markt. Wie trixi schon sagt, vorher war alles super. Und es wäre schön, eine ältere App-Version nutzen zu können und nicht zur neuesten gezwungen zu werden.
(Noch schöner, wenn diese Art NBH auch im Browser ginge.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben