• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.52

Morgana19

Starke Birke
Ja klar, wenn es nur WP Segen gibt, kommt auch keine Rune dazu.
In diesem Fall weiss ich aber, dass ich auch eine Rune gewonnen habe. Dieses Mal weiss ich jetzt auch, für welches, aber man hat auch mal in verschiedenen Wundern seine WPs verteilt.
Zum anderen, hast recht, nach einem neuen Einloggen kommt dann die Meldung (beim Turnier funktioniert das so oder so nicht), das sollte aber auch endlich mal behoben werden. Immer extra ausloggen ist wirklich blöd.
 

DeletedUser897

Könnte man irgendwo mal diese Farbschema Posten als Hilfe wegen der Wunder Umstellung ?
Oder kommt da noch ein Mouse Over nach ...den klicken Gucken geht net -.-
 

DeletedUser11832

Yess, Udo, Du siehst es richtig. All die Jammerer in anderen Foren, die mit dem Überschwappen der Bücherleiste nicht klar kamen, müssen jetzt doch hellauf jubeln!?
 

DeletedUser8756

du hast dir die Lösung doch schon vorgegeben - man macht eine 20iger Kette auf - sofern man sie nicht schon längst hat:)
Was ist daran irrsinnig:rolleyes: ?
Nichts!:)

Man muss sich alles nur lang genug schönreden.:p:D

Was mir gerade auffiel:
Die Fehlerbehebung im Forschungbaum war anscheinend nicht erfolgreich.
Ich lande nach wie vor am Ende des schon abgeschlossenen Kapitels.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14473

Würde mich nicht wundern, wenn die "Exklusivität" gewohnter WP früher oder später darin mündet, dass man sie in brauchbarer Anzahl nur noch im Rahmen von Diamanten-Angeboten erstehen kann...
Schlaues Kerlchen. :cool:
Gestern kam ein totaaal überraschendes WP-Dia-Prozente-Angebot reingeschneit. Nur in einer meiner Städte zwar (war es 4 oder 5, weiß nicht mehr), dort aber gleich 2x.
Alter Trendsetter, immer die Nase im Wind, dieser @HAL 9000.
 

DeletedUser7917

Die Fehlerbehebung im Forschungbaum war anscheinend nicht erfolgreich.
Na ja da steht:
"Kicken auf das Kapitel-Symbol im Forschungsbaum führte nicht immer zum gleichen Ergebnis."
Das man sich beim öffnen des Forschungsbaums schon an der falschen Stelle befindet ist wohl noch ein anderer Fehler der nicht behoben wurde.
 

DeletedUser7814

Mit dem Update von Heute gibt es ja bei den Wundern nur mehr WP Segen :/ , diese sieht an bereits auch schon in den Kisten.

Was ich gar nicht gut finde, das ich als Spender gar nicht mehr weiß wie viele WP dieser Segen enthält, da ich keine Möglichkeit habe dieses nach zu sehen und das ich das an den Farben erkenne, finde ich schon etwas weit her geholt.

Daher würde ich ersuchen, beim nächsten Update, den Wert der Segen ebenfalls anzugeben.

Besten Dank
 

DeletedUser7917

Ich hab keine Lust mehr dazu noch irgendwas zu schreiben daher kopiere ich mich einfach mal selber aus dem anderen Thread.

Elvenar war mal ein Spiel in dem jeder Spieler sich frei entfalten konnte wie er Lust und Laune hatte aber inzwischen werden die Spieler immer mehr in eine bestimmte Richtung gedrängt. Es werden einem immer mehr Entscheidungen abgenommen wie das Spiel zu spielen ist.
 

DeletedUser10928

Diese Sperre gibt es eigtl. nur vor den Gastrassen, weil dann andere Faktoren einen ausbremsen.
Ja zu Beginn von Gastrassenkapiteln braucht man mal mehr WP, aber durch Planung kann man einfach 30 Provinzen oder so offen lassen und hätte
dann beispielsweise 240 WP auf Abruf bereit.

Da die Menge deutlich erhöht wurde, und die "Sperre" sich größtenteils umgehen lässt oder man davon nur sehr bedingt betroffen ist, verstehe ich den Aufschrei nur bedingt.

Ab den Orcs landen für einen Tunierspieler eh 80% der WPs in seinen Wundern, weil Gastrassengüter fehlen. Wenn nun also 80% der WPs auf Wunder beschränkt werden (und es sind aktuell eher weniger), dann gibt es eigtl. kein/kaum Blockaden. Noch dazu kommt, dass Wunder für ihren Platzverbrauch viel besser als normale Gebäude sind.
 

Deleted User - 149950

Ich vermute mal, dass hinter die Segen im Mouseover bei den Wundern noch ein Text eingefügt werden wird. Bei den Runen ist der ja auch da und Platz genug ist ja.
 

DeletedUser12186

ich denke, die turniere haben durch die neuen wp-segen stark an ihren reiz für viele verloren. sehe ich auch ganz deutlich an der turnier-begeisterung meiner gilde. die beteiligung ist wie immer, aber die anzahl der gespielten provinzen pro teilnehmer ist um fast 50% gesunken. und jetzt noch mehr von den wp-segen. für mich ist jedenfalls die luft raus. aber der sommer ist so gut wie da und das heißt doch sowieso, dass man mehr am RL teilnimmt und weniger imaginäre turniere kämpft, oder spielt ihr mit der gleichen intensität durch den sommer?!
 
Oben