• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.53

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Liebe Menschen und Elfen,

wie immer sind wir gespannt, wie euch unser Update auf Version 1.53 gefällt. Lasst es uns hier wissen! Die vollständigen Versionshinweise findet ihr hier: >>Update auf Version 1.53<<

Viele Grüße
Euer Elvenar Team
 

DeletedUser15717

Moin, die Fehlerverbesserungen sind ja ganz nett, nur frag ich mich wann Ihr euch mal um die wichtigen Dinge kümmert wie z.B. einen zuverlässig funktionierenden Chat ? Es ist ziemlich nervig und der Tod mancher Gemeinschaften, wenn der Chat andauernd zusammen bricht und das Spiel erst neu geladen werden muss, um eine kleine Chance zu haben das der Chat wieder funktioniert. Für die wichtigen Dinge sind wir mittlerweile aufs Mail System ausgewichen um sicher zu stellen das die Informationen auch ankommen.

LG Belle
 

DeletedUser10964

Morgen,

werden auch irgendwann mal die Antiken Wunder in die Mobile Version integriert?
Das Fehlen nervt mich von Anfang an. Ist echt sch... wenn deine WP voll sind, du in der Forschung nicht weiterkommst die WP aber auch nicht in ein Wunder einzahlen kannst.

Gruß
Michael
 

DeletedUser3512

Kriegt endlich die Wunderförderung in der mobilen Version hin und ändert das polieren auf dem Rechner so wie es mobil bereits ist.
DAS wünschen sich die Leute!
Nicht irgendwelche dämlichen Texte die zu lang sind.
Oder Animationen die versagen, wenn man einen Zauber wirkt.

Fokus!
 

DeletedUser4522

Zu lange Texte beheben geht nun mal deutlich schneller als neue Funktionen zu programmieren.
 

DeletedUser15450

ich hoffe, ihr arbeitet auch an den gravierenderen Problemen, klar, dass die länger brauchen. Und ihr habt ja auch schon ne Menge gemacht, vor allem mobile. Aber sie sind für ein gutes Spiel sehr wichtig:

1. der Chat
2. Antike Wunder in der App
3.. polieren am Rechner wie in der App, man sucht sich echt nen Wolf nach den Gebäuden
4. wäre auch schön, wenn man in der App-Version die Polierbelohnungen bekäme.

Ich bin dankbar, dass ich inzwischen auch Events am Handy spielen kann und zuversichtlich, dass die anderen Features auch noch kommen werden.

Viele Grüße aus dem Elfenreich
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Morgen,

werden auch irgendwann mal die Antiken Wunder in die Mobile Version integriert?
Ja, an dieser Funktion wird derzeit gearbeitet. Sobald dies dann fertig ist und auf der mobilen Version zuverlässig läuft, wird sie natürlich auch für alle App-Nutzer verfügbar sein.

Was den Chat betrifft: Ja, es ist nervig. Und ja, es wird an einer Lösung gearbeitet. Jedoch dauert es leider etwas länger. Wir sind auch nicht zufrieden mit der Situation, jedoch können wir euch versichern, dass uns dieser Fehler nicht egal ist oder in der Prioritätenliste ganz unten ist. Es wird definitiv mit der Zeit eine Lösung hierfür geben. Leider können wir immer noch nur sagen: Wir müssen euch hier weiterhin um etwas Geduld bitten!
 

Noctem

Met & Ambrosia
"
Diese Website ist nicht erreichbar
Die Antwort von de1.elvenar.com hat zu lange gedauert."

und das ohne Update... tolles Update :(
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich kann mich ohne Probleme einloggen auf Arendyll. Auch andere Welten machen keine Probleme.

Hat sonst noch wer Probleme, sich einzuloggen?
 

Noctem

Met & Ambrosia
kurz einloggen ging auch bei mir... nur beim Einsammeln... glaube beim Wunschbrunnen dann, gabs nen Streamfehler und seit dem geht nix mehr...
 

Noctem

Met & Ambrosia
Chrome aktuell
Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.
Version 66.0.3359.139 (Offizieller Build) (64-Bit)
hab es aber auch schon auf Edge probiert und auf nem anderen Rechner... von meiner Seite aus kann ich nur noch Router und Modem neu starten... aber da ich ja hierher komme geht meine Leitung...

EDIT: geht wieder... nur warum ich mit nem abgebrochenen Update ne Stunde nicht spielen durfte weiß ich nicht :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hab von einem anderen Spieler gehört, dass Cookie und Cache löschen (eventuell auch neuladen der Seite) alles wieder ok wäre bei ihm. Könnt ihr das mal bitte testen?
 

DeletedUser

Was bedeutet denn die kryptische Kennzeichnung und Farbgebung der Zeiten in den Produktionsmenüs?

_produktion.png

Suggeriert irgendwie einen laufenden Boost, wo keiner ist...
 

DeletedUser

Ein Boost der sich vorher selbst ankündigt? Das wäre ja mal ein Bug, der zum Feature werden dürfte :)
Hat in dem Fall dann wohl auch nichts mit dem Update zu tun und der Zeitpunkt ist zufällig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tanysha

In einem Kokon
bei mir in der gm hat das auch jemand.. ich habe es nicht.. von daher könnte es evt. wieder so ein boost sein nach zufallsprinzip, drücke dir die daumen :)
 

Uwe der I.

Starke Birke
Was bedeutet denn die kryptische Kennzeichnung und Farbgebung der Zeiten in den Produktionsmenüs?
Suggeriert irgendwie einen laufenden Boost, wo keiner ist...

bei mir in der gm hat das auch jemand.. ich habe es nicht.. von daher könnte es evt. wieder so ein boost sein nach zufallsprinzip, drücke dir die daumen :)

Ich hab das auch in Gold. Booster.. wär das 3. Mal.. so viel Zufall würde mir gefallen.:)
 
Oben