• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.53

DeletedUser14054

Abend zusammen.
Wieder einmal das selbe nach einem Update. Das Siel lässt sich nicht mehr starten und man soll warten.
Ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, denn es ist das X-te Mal.

Auch wäre es jetzt dann wirklich an der Zeit die Wunder und Chat endlich ins Mobile zu integrieren.
Sicher ist es schön,dass die kleinen Fehler behoben werden, aber die anderen sind definitif wichtiger
 

DeletedUser11919

Ein wenig OT aber ist Firefox dafür bekannt bei Elvenar Probleme zu bereiten? Ich habe öfters Probleme mit dem Chat, gerade wenn das Spiel längere Zeit offen ist, ich hätte das aber nie auf den Browser geschoben. Ich war der Meinung da Elvenar auf Flash basiert gibt es keine browserabhängigen Bugs?
 

DeletedUser14973

App funktioniert nicht ,
Großes Kino , Appspieler sind in allen benachteiligt , nun kommt nur noch ,,es ist ein Fehler aufgetreten,,
 

DeletedUser

Ich war der Meinung da Elvenar auf Flash basiert gibt es keine browserabhängigen Bugs?
Der Chat lauft derzeit auf keinem Browser vernünftig, da lahmt Innos Socket-Server. Der Flash-Player dagegen ist ein sicherheitsanfälliger Dinosaurier, schon oft totgesagt, aber halt nicht totzukriegen. Manche Browser unterstützen ihn nur noch widerwillig (Firefox), Chrome nutzt ein eigenes PlugIn (Pepper-Flash), und auch andere Browser entfernen sich nach eigenem Gutdünken immer weiter vom einstigen Standard. HTML5 gilt derzeit als designierter Nachfolger.
 

DeletedUser15780

Also, das mit dem Chat sollte wirklich mal behoben werden, der hängt wirklich alle Nase lang, und zudem verschwinden immer Beiträge, die auch noch gar nicht so alt ist. So kann man mitunter an eine vorangegangene Diskussion gar nicht mehr anschließen, weil sie weg ist. Die Beiträge sollten länger bleiben. Und, wie gesagt, man sollte sich endlich mal des Bugs annehmen, der das Hängen des Chats verursacht.

Übrigens, was Flash anbelangt, den soll es in wenigen Jahren nicht mehr geben. Ich hoffe, Inno arbeitet schon an einer HTML5-Version von Elvenar.
 

Tommy1611

Kompassrose
  • Antikes Wissen aus den Turnieren, erforderte ein Neuladen des Spiels, bevor es einsetzbar war.
  • Also dieser Fehler ist nur teilweise behoben. mal geht es, mal braucht es immer noch den Neustart bevor ich Sie nutzen kann
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
  • Antikes Wissen aus den Turnieren, erforderte ein Neuladen des Spiels, bevor es einsetzbar war.
  • Also dieser Fehler ist nur teilweise behoben. mal geht es, mal braucht es immer noch den Neustart bevor ich Sie nutzen kann
also ich muss nur indirekt neu laden :) - erst fehlen sie meist, aber wenn ich einen anderen Segen benutze, sind sie plötzlich da (ein bisschen verwirrend)
 
Oben