• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.53

Froschkoenig

Kluger Baumeister
Hab von einem anderen Spieler gehört, dass Cookie und Cache löschen (eventuell auch neuladen der Seite) alles wieder ok wäre bei ihm. Könnt ihr das mal bitte testen?

Bei mir funktioniert es nach c+c löschen nicht. Die zahlen bleiben bei der Stundenproduktionsanzeige rot. Ich bemerke nicht das ich mehr als sonst an Produktion bekomme.
 

DeletedUser4290

Ich habe meine Manus gerade auch neu bestückt und ebenfalls orange Zahlen. Dann scheinen wohl alle das Glück zu haben ;-)
 

Cruller

Geist der roten Königin
Habe auch wieder die orangen Zahlen in den Manufakturen. Wir dürfen uns wohl freuen, denn das kündigte zuvor einen 24 Std. Produktions-Booster an.
 

Vollstrecker

Kluger Baumeister
Ernsthaft? Der Chat ging die letzten Wochen einigermaßen stabil, dann kommt ein Update (also ein Softwarepaket mit Verbesserungen...) - und der Chat ist wieder seit Stunden tot? Wirklich?? (Arendyll)
 

glinda0000

Saisonale Gestalt
Ein Schelm der Böses denkt, wenn wir uns entscheiden müssen: die fürs Gemeinschaftsabenteuer vorproduzierten 2-Tages-Produktionen stehen lassen und auf den Booster verzichten oder doch den Booster in Anspruch nehmen und uns über vollere Lager freuen.
 

Tanysha

In einem Kokon
jetzt habe ich auch rote zahlen.. hehe im wahren leben würde mich das eher nicht erfreuen ;-)
schaun wir mal was kommt..
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Hmmm... besonders Risikofreudige können ja versuchen zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen :D

Als ich damals den Zeitverkürzer hatte liefen die Prodis auch nach Ablauf des buffs verkürzt weiter, solange sie innerhalb der Boosterzeit gestartet wurden. D.h. man könnte versuchen die Lager vollzupacken UND die 2-Tages Produktionen nochmals neu zu starten. Ich kann aber natürlich nicht garantieren daß es diesmal genauso laufen wird;)
 

DeletedUser

Ich vermute, dass der morgige Start ins Abenteuer der "Auslöser" ist. Ergo: Bug.
 

DeletedUser14473

Ich bin auch sehr gespannt. In unserer Beta-Gilde hatte den Boost einer. Gab viele Flakons. :D
 

DeletedUser8497

Macht doch endlich den Chat. Alles Andere ist sekundär! Sonst löst sich Elvenar noch auf !
 

DeletedUser

Es gibt genug Plattformen wo man auch chatten kann. Skype zum Beispiel.
Schon klar: Für Städte-Besuche sollte man IE/Edge meiden. Bei Kampfbegegnungen in 3D sollte man um Chrome einen Bogen machen, Firefox hat sich mittlerweile in Häppchen verabschiedet, alles was sich mit "Cache & Cookies löschen" temporär beheben lässt ist eh kein Fehler, für die NBH nutzt man am besten die mobile APP, und Chat-Junkies sicherheitshalber Skype. Je weniger man das Spiel selbst nutzt, desto seltener wird man mit Fehlern konfrontiert. Mehr soll man von einem Browsergame ja auch gar nicht erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8756

Der Chat geht eh wieder. Es gibt genug Plattformen wo man auch chatten kann. Skype zum Beispiel.

Schön für Dich, wenn Du einen dauerhaft funktionierenden chat hast.
Meine GM hat den nicht.
Wenn aber in einem Spiel ein chat angeboten und eigentlich auch erforderlich ist, dann darf man doch bitte auch erwarten, dass man ihn immer nutzen kann.
Über sogenannte andere Plattformen chatte ich privat.
Alles über das Nachrichtensystem abzuwickeln ist auch nicht möglich, weil es zu unübersichtlich wird.
In anderen Spielen wird z. B. eine Pinwand für gemeinschaftsinterne Nachrichten angeboten, was für Ketten und Absprachen im GA äußerst hilfreich wäre.
Vor allem unter dem Aspekt, dass der chat eine Dauerbaustelle ist.
 
Oben