• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.55

DeletedUser12809

Na klaseeeeeeeeeeee Entlich ein pash log der was taugt auf der APP
:D:D:):)
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
  • "Die Produktionen von Erweckten Gütern (3 und 9 Stunden) werden nicht mehr als 1 oder 2 Tagesproduktionen für die Quests gezählt."
Das klingt, als ob es weiterhin Quests mit 1 oder 2 Tagesproduktionen geben könnte. Um die zu erfüllen, müssten fortgeschrittene Spieler dann also zwangsweise lvl 1 Manus aufstellen oder auf einen Ausbau ihrer lvl 23 Manus verzichten. Für Ersteres habe ich häufig keinen Platz und Letzteres kann auch nicht Sinn der Sache sein. Also bitte zusätzliche Optionen für 1/2 Tagesproduktionen für Manus ab lvl 24 wieder einführen oder auf die 1/2 Tagesquests künftig verzichten!
 

DeletedUser2449

und ich dachte in meiner Naivität, dass ein wichtiger Fehler behoben wird: die Unmöglichkeit für einige hier, ihre Datenschutzoptionen zu nutzen, aber die Gesetzeslage ist wohl nicht so wichtig
 

DeletedUser7422

und ich dachte in meiner Naivität, dass ein wichtiger Fehler behoben wird: die Unmöglichkeit für einige hier, ihre Datenschutzoptionen zu nutzen, aber die Gesetzeslage ist wohl nicht so wichtig

Meinst du, dass du nicht reinkommst? Ich hatte dem Support geschrieben und die haben geholfen (anderen Browser nehmen, dann geht's, und das reicht ja, um das einmal einzustellen).

Juhu, endlich Turniere in der App, danke, danke, danke! (Jetzt müssen nur noch die Wunder in der App freigeschaltet werden, dann ist alles perfekt. Aber gerade freu ich mich schon mal total. Endlich ein Schritt in die richtige Richtung.^^)
 

DeletedUser4286

Euch ist aber schon klar das hier von der App die Rede war?
 

DeletedUser8602

Es wäre schön wenn man die Wunder demnächst in der App findet wie auch die gemeinschaftsevent...
 

Cruller

Geist der roten Königin
In Winyandor wird uns nach dem Update beim Chat eine 100 angezeigt. Chat öffnen und Seite neu laden, danach wieder. Hat das noch jemand?
 

DeletedUser11667

Ich hatte das im Chat, beim Posthorn und den Mails.
2 mal Cache geleert, dann war es weg.
 

DeletedUser2449

Die Datennutzungsoptionen lassen sich bei mir auch nach dem Update heute immer noch nicht auswählen, der Support hat den Fehler bestätigt und es wird daran gearbeitet,
da sag ich mal Danke
 

DeletedUser10931

spiele in winy dort hab ich 100 in der chat-anzeige auch
browser und cache sauber
 

DeletedUser4505

100er Chat ebenso (in Welten 1 und 2).
Hinzukommend keinerlei Möglichkeit, die Produktionsfenster der Manus und Werkstätten zu öffnen.
Cache geleert, Browser gewechselt, ab und zu klappt es, aber so ists echt nervig. :-(
Hat das noch wer?
 
Oben