• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.55

DeletedUser425

Wo siehst Du Sterne?
Wenn du in der App ein Eventgebäude anklickst kommt unten ein Stern mit einer Zahl. Also so wie bei allen anderen Gebäuden auch. Mir ist das nur aufgefallen. Ich weiß nicht für was das genau ist.
Bei meinen Eventgebäude steht die Zahl 1 dabei. Bei den anderen Gebäuden eben die Ausbaustufe.
 

DeletedUser14662

Weiß einer warum das Autokampfergebnis in der App anders ausfällt als am PC?
Der gleiche Kampf, gleiche Gegner, gleiche Angreifer = In der App verliere ich, am PC gewinne (beides per Autokampf)
So macht es keinen Sinn über die App zu kämpfen
 
Moin Zusammen,
das Update 1.55 ist ein riesen Schritt zur Verbesserung der Spielbarkeit mit dem Handy. Selbstverständlich ist die App noch nicht vollkommen, aber wie man sieht, arbeitet Inno daran. Weiter so.
MfG die Elfe
 

DeletedUser12915

Weiß einer warum das Autokampfergebnis in der App anders ausfällt als am PC?
Der gleiche Kampf, gleiche Gegner, gleiche Angreifer = In der App verliere ich, am PC gewinne (beides per Autokampf)
So macht es keinen Sinn über die App zu kämpfen
War es wirklich der gleiche Kampf? Dazu müsste man den Kampf, der per App zu totalem Verlust geführt hat, nachher ohne andere Forschung oder Wunderausbau auf dem Browser zum Sieg führen. Gleiche Anzahl der Gegner und gleiche Anzahl der Angreifer reichen nicht damit es der gleiche Kampf ist, das Gelände(im Autokampf aber nicht sichtbar) muss auch noch gleich sein. Es gibt aber immer auch ein Zufallselement.
 
Oben