• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.55

guten Abend,
ich spiele auf drei Welten. In allen Welten werden mir Nachrichten im Allianz Chat angezeigt. Nach Öffnung, bekomme ich nur die Nachrichten von heute morgen und meine Einträge vom Abend angezeigt. Gibt es hier eine Vorschlag, was ich tun kann, um die Nachrichten meiner Mitspieler zu sehen?
MfG
vaS
 

DeletedUser

Hallo,
kann es sein, dass beim Chat die Flüsteroption deaktiviert/entfernt wurde? Wenn ja, ich hätte sie gern wieder, denn ab und an, flüstern wir untereinander. Wenn nicht, dann ist da ein neuer Fehler aufgetreten?
LG Kaleigh
 

Cruller

Geist der roten Königin
Gibt es hier eine Vorschlag, was ich tun kann, um die Nachrichten meiner Mitspieler zu sehen?
Der Chat spinnt, bei mir zeigt er z.B. immer 100 neue Chat-Nachrichten an, obwohl es keine 100 neue Nachrichten gibt. Sehr wahrscheinlich ist es bei Dir genauso, es sind also keine neuen Nachrichten vorhanden, wird nur außen angezeigt. Du kannst also alle Nachrichten lesen, es sind keine "versteckt".
 

Deleted User - 149950

Hallo,
kann es sein, dass beim Chat die Flüsteroption deaktiviert/entfernt wurde? Wenn ja, ich hätte sie gern wieder, denn ab und an, flüstern wir untereinander. Wenn nicht, dann ist da ein neuer Fehler aufgetreten?
LG Kaleigh
Das Flüstern funktioniert weiterhin ganz normal, es wird leider nur nicht mehr farbig angezeigt, dass geflüstert wurde. Ob das gewollt oder ein Fehler ist, konnte ich leider noch nicht ganz klären.
 

DeletedUser8356

@Cruller , das kann ich bestätigen mit den 100 Nachrichten im Chat. Das ist jetzt wirklich nicht mehr schön, bei jedem neu laden erscheinen sie immer wieder. Kann man das abändern?
 

DeletedUser10931

hallo zusammen

jetzt bin ich neugierig geworden wie funktioniert denn das flüstern?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler mit der roten 100 im Chat ist bekannt und wurde an die Entwickler weitergleitet.

@Chrissi356 : Die App erhält immer etwas später das Update. Wann genau dieses für alle verfügbar ist, können wir leider nicht sagen.
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Die App erhält immer etwas später das Update.
Ich weiss das ja @ Tacheless und eigentlich bin ich ja auch nicht so ungeduldig. Aber diesmal bin ich doch richtig neugierig - ob und wie Turniere in der App funktionieren. Und das Turnier ist doch morgen Abend fertig und wenn das update nicht vorher kommt - muss ich dann ja bis Dienstag warten :(
 

Damion

Kluger Baumeister
Seit dem gestrigen update habe auch ich die permanente 100 auf dem Gildenchat und es lässt sich keine Manufaktur oder Werkstatt für eine neue Produktion anwählen. Und für jeden Neustart Cache leeren und Cookies löschen macht das ganze echt nervig.:mad: Das passiert durch Abstürze übrigens 20 x am Tag.
 
Oben