• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.58

DeletedUser16433

Liebe Menschen und Elfen,

wir freuen uns auf euer Feedback zum Update auf Version 1.58. Die vollständigen Versionshinweise findet ihr hier: >Update auf Version 1.58<

Viele Grüße
Euer Elvenar Team
Ich weiß nicht wie es den anderen geht aber bei mir seit dem letzten Update nur mist.
Angefangen damit das ich nicht mehr ins Spiel gekommen bin. (wurde behoben)
Im Spiel hatte ich auf einmal Welten in meiner gespielt liste wo ich noch nie war. (wurde behoben)
In meinem Spiel fehlen mir Diamanten. (ist für den Support behoben angeblich hätte ich sie benutzt "Lächerlich") trinkt einen auf mich
Im Spiel gibt es fehler beim ausbauen der Gebäude. Wenn der ausbau erledigt ist, die Zeit steht auf 0 aber das gerüst verschwindet nicht um den ausbau zu beenden. Ich muß zuerest die Seite wechseln zb ins Forschungsmenue und wieder zurück dann verschwindet das Gerüst (offen)
Ich kann mich mit meinen Daten nicht mehr in der APP einloggen und ich spiele zu 75 % auf der Arbeit in den Pausen. (offen)
Kann über das Forum keinen Support anschreiben kommt immer falsches Paßwort (stimmt aber) und wenn ich dann weiter
gehe zb Daten vergessen und gebe Email ein kommt Email unbekannt so als wenn ich nicht registriert wäre. (offen)
Na dann weiterhin viel Spaß !!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11962

Und was ist mit dem Chat?? Der funktioniert jetzt nicht nur gelegentlich sondern überhaupt nicht mehr! Soviel für “Verbesserungen & Fehlerbehebungen”….
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Ablaufende Gebäude, wie z.B. der Wunschbrunnen, zählen nun als Kulturgebäude und können Nachbarschaftshilfe empfangen.

Also ich kann sowohl auf beta als auch auf den Live Servern in all meinen Welten - den aktuell neuen Wunschbrunnen verzaubern und er kann auch poliert werden. o_O
 

DeletedUser4522

Das Update wurde ja auch schon aufgespielt. Währe doof, wenns noch immer nicht gehen würde.
 
Oben