• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.59

DeletedUser16549

Beim Update ( fixen der Questen ) wäre gut gewesen wenn man dazu geschrieben hätte um welche Quest-Nummer es sich handelt.
Ansonsten finde ich das Event super und nervenaufreiben um die Tp sowie Hp zuerhalten ( ohne cashen versteht sich ) :cool:
 

DeletedUser7489

An den neuen Händler muss ich mich erst mal gewöhnen, finde ich aber gut.

In gildenfremde Wunder kommt man jetzt nicht mehr?
Das finde ich nun gar nicht nett, hab ich doch ein Tauschverhältnis mit einem Kartennachbarn :eek:
Ist das ein Fehler, oder bleibt das so?

ps.: ach ich stell grad fest, in die gildeninternen Wunder kommt man auch nicht mehr :oops:
Das wird dann aber ein richtiger Spaß bei den Förderketten :D
Inno sollte mal schnell die Briefkästen schließen, sonst gibt es die nächsten Tage ne Überflutung :p:p:p
 

DeletedUser6957

Liebe Admins. Da dieser Fehler auch auf der Beta existiert wie man mir mitteilte, frage ich mich, warum wird ein Fehlerhaftes Update aufgespielt???
Dann lass ich es weg (muss aufgrund von technischen Problemen zurückgestellt werden) und spiele es erst ein wenn der Fehler weg ist. :confused: Verbesserungen sind keine wenn dadurch andere, in unseren Augen wichtigen Sachen (Spendenkette) auf unbestimmte Zeit nicht mehr funktionieren? :(
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Warum der Fehler es auch auf die Live-Welten geschafft hat, darüber können wir hier jetzt auch nur spekulieren. Der Fehler tritt erst seit gestern auf dem Beta-Server auf, ich vermute also, dass es einfach "zu spät" war, diesen noch zu fixen, bevor das Update heute auf die Live-Welten kam. Wie aber bereits in diversen Threads angemerkt: Die Entwickler wissen von dem Fehler und es wird an einer Lösung gearbeitet. Mehr können wir momentan hierzu leider auch nicht sagen.
 

DeletedUser425

Der neue Händler ist ganz ok, es geht tatsächlich leichter, allerdings ist die Grafik so komisch krisselig, das sieht nicht gut aus.
Oder war das vorher schon so, glaube nicht, :gem::magicdust::elixir::marble::steel::plank::silk::crystal::scroll:.
 

DeletedUser2010

Wenn man sich im Spiel anmeldet und im Chat noch immer die Nachrichten doppelt liest...

Wenn man dann ins Forum guckt...

Wenn man sich die Fehlerbehebungen vom Update durchliest...
  • Chat - Verschiedene Fehler mit dem Chat wurden behoben, inklusive dem Fehler, der verursachte, dass Nachrichten mehrere male verschickt wurden.

- ich, verwirrt, frag mich, ob ich was an den Augen habe...
 

black-night

Schüler der Feen
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser425

Die Anzeige ist überall so, nicht nur beim Händler, da kann ich die Qualität der Stadtgrafik so hoch stellen wie ich will, nutzt gar nix:p.
Noch was anderes. Ist es gewollt, dass man die Wunder von anderen Spielern nicht mehr anklicken kann? In den eigenen gehts ja noch.
 

DeletedUser425

Naja, das ist offensichtlich ein sehr großes Update und betrifft so einiges, das mit den Wundern wird sich schon lösen, aber das gekrissel stört mich-das ist so unruhig.
 
Oben