• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.59

DeletedUser2812

Ich mach jetzt mal was ganz böses - einen Doppelpost. Aber nur, um euch die frohe Kunde zu überbringen, dass ihr wieder fleissig in die Wunder anderer Spieler einzahlen könnt. :)

Guter Beitrag, nette Wunder-Schleichwerbung... ;) Dafür kann ich nicht mehr ins Spiel reingehen seit 6 Min ^^ *abwarten und Tee trinken*
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Scylthe : Die Schleichwerbung für meine Wunder war in dem Fehlerthread. ;)

Ich komme ganz normal ins Spiel rein. Hat denn noch wer anders Probleme mit dem einloggen?
 

DeletedUser2812

Nun bin ich im Spiel... Womit haben die Verantwortlichen den geraucht, weshalb Winy-Spieler aussetzen mussten? :rolleyes::D Der ist böse :)
 

Chris1801

Weltenbaum
Ich weiß nicht, ob es hier schon gesagt wurde, aber mir ist gerade noch ein Fehler aufgefallen.

Neu gewonnene Segen (Antikes Wissen, Booster) tauchen zunächst nicht im Inventar auf. Es wird zwar angezeigt, dass neuer Segen dazu gekommen ist (rote Zahl), aber die Kacheln sind eben nicht vorhanden.
Das "nicht vorhandene" Wissen wird bei einer Spende in ein Wunder zwar mit angezeigt (zum Spenden), aber nicht im Inventar.
Erst nach einem Neuladen der Seite sieht man sie auch im Inventar.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Ich weiß daß der neue Fehler im Markt, daß Güter die man selbst einstellt -als Verkäufer- nicht bei mir gutgeschrieben werden wenn sie jemand annimmt- beim Käufer allerdings schon. Als workaround kann man ja einen Kollege bitten die Güter praktisch umgekehrt für einen einzustellen- obwohl dann der Kollege wahrscheinlich erstmal leer ausgeht.

ABER: was passiert mit den Angeboten, die ich bereits während der fehlerhaften Zeit im Markt stehen habe, wenn sie gekauft werden und bei mir nicht gutgeschrieben, sondern nur beim Käufer? Werden die dann nachträglich- nach Behebung des Fehlers- gutgeschrieben? Sonst nehm ich jetzt nämlich besser erstmal alle raus :rolleyes:

Edit: Nach relog sind die Güter jetzt bei mir eingetrudelt .....aufs Händlerklicken hilft leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7489

und noch ein Fehler...
Wenn man einen Nachbarn auf der Karte hat, der noch in keiner Gemeinschaft ist, dann wird einem das nicht mehr angezeigt, wenn man auf das Gildensymbol beim ihm klickt. Statt dessen kommt nur eine gelbe Tafel ohne Inhalt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich möchte euch nur daran erinnern, dass dieser Thread kein Fehlermeldethread ist. Sollten euch Fehler auffallen, die noch nicht gemeldet wurden, dann postet sie bitte im Fehlerforum, dankeschön. :)
 

DeletedUser10928

Zum neuen Händler:
Das Einstellen von Angeboten geht schneller. Das finde ich gut. Das Layout ist ertragbar :)
 

Deleted User - 405609

es wär echt mal was neues, wenn´s ein update gäbe, wo NACHHER das spiel WENIGER bugs hat und BESSER funktioniert als vorher!! :cool:
aber DAS erleben wir wohl auch erst nach dem 32. Dezember. :rolleyes:
 
Oben