• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.60

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Liebe Menschen und Elfen,

wir freuen uns auf euer Feedback zum Update auf Version 1.60. Die vollständigen Versionshinweise findet ihr unter Update auf Version 1.60.

Viele Grüße
Euer Elvenar Team
 

DeletedUser425

Au fein... /who kehrt zurück :)
Kann man sich auch unsichtbar machen, wenn man nicht will, dass die anderen sehen ob man online ist.:p
Dachte eigentlich, es war nicht gewünscht, da altes überbleibsel und so.
Das war nicht nicht erwünscht, das hatte nur Konflikte verursacht, aber Inno hatte wahrscheinlich nicht gedacht, dass es so vermisst wird.
Ja, der Befehl ist beliebt, ich werde es überleben. Meine Gemeinschaftsmitglieder dürfe gerne schauen, ob ich online bin, alle anderen nicht.;)
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Wie sieht es mit der Möglichkeit Eventgebäude upzugraden aus? Da die nächste Gastrasse nun vor der Tür steht, wäre es schon wichtig zu wissen, ob man diese Möglichkeit bei der Planung berücksichtigen kann, oder nicht!
 

DeletedUser16353

Freut mich als App-Spieler sehr, dass nun auch GAs verfügbar sind. Nun fehlt nur noch das Postfach, das verwenden von WP-Segen und die Möglichkeit, in andere Wunder zu spenden. Der Rest sind eher Kleinigkeiten.

Man liest in vielen Bündnisbeschreibungen, dass App-Spieler nicht erwünscht sind. Ich hoffe das wird sich dann bald ändern! Die haben es wirklich nicht leicht in einer aktiven Gilde unterzukommen. Öffnet eure Herzen für App-Spieler!:D

Edit:
@Tacheless
Weißt du ob es mit App auch irgendwann möglich ist, manuell zu kämpfen, oder wäre das technisch nicht machbar?
 

DeletedUser425

Dachte ich mir. Ist aber auch verzichtbar. Das Postfach ist aber definitiv geplant, oder?
Oje Alarich hat ein neues Handy.
Meine persönliche Meinung zur App kennt man ja, aber ich habe gar keine Ahnung wer in meiner Gemeinschaft über App spielt und wer nicht. Das ist überhaupt kein Thema. Relevant wirds erst Vorteile oder Nachteile im Spiel bringt, außer App Spieler hören gleich wieder auf. Das ist dann ziemlich Mühsam, aber das müsste man sich genau ansehen, ob es da einen Zusammenhang gibt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Alarich : Zumindest haben wir noch nicht das Gegenteil gehört. Aber wir werden uns hier wohl noch ein wenig gedulden müssen, bis diese Funktion auch über die App möglich sein wird.
 

DeletedUser5770

danke, endlich mal was zur Freude !!!!

was die mobile Version angeht: Ab wann kann ich die Welten wechseln, für wann ist diese Möglichkeit vorgesehen?

LG Joki
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
@Tacheless

Auf die von dir verlinkte Kommunikation bezüglich der Restaurierungszauber zielte meine Frage ab. Damals schriebst du:

Der nächste Schritt wird sein, zu versuchen, das Problem der mobilen Version zu lösen, wenn wir diesen Zauberspruch im Browser veröffentlichen, so dass wir nicht mehr auf die vollständige Implementierung des Zauberspruchs durch das mobile Team angewiesen sind.

Gibt es noch Hoffnung, dass dieser erste Schritt erfolgreich ist, oder müssen wir und auf die gaaaaanz lange Wartezeit einstellen, weil er nicht erfolgreich war?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@ErestorX : Die wird irgendwann sicherlich erfolgreich sein. Jedoch:
Die vollständige Implementierung wird derzeit voraussichtlich im letzten Quartal 2018 abgeschlossen sein. Dies ist der Zeitraum, an dem wir den Königliche Restaurierungs-Zauberspruch in Elvenar sehen.
Das letzte Quartal von 2018 hat ja noch nicht begonnen, es wird also noch dauern.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
@Tacheless

Ich hatte die Ankündigung so verstanden, dass entweder die App auf die schnelle so angepasst werden kann, dass die Einführung für die Browserversion problemlos vor der vollständigen Implementierung des Restaurierungszaubers auf der App erfolgen kann (erster Schritt) ODER falls das nicht erfolgreich sein sollte oder das App-Team andere Prioritäten hat auf die vollständige Implementierung des neuen Zauberspruchs für die App gewartet werden muss.

Hab ich das wirklich falsch verstanden? Oder war nur meine Frage zu unklar? Ich wollt wirklich nur wissen, ob die Variante ohne vollständige Implementierung für die App noch eine Chance hat, oder nicht.
 

Tanysha

In einem Kokon
sagt mal ich würde meine gärten dann abreißen weil so lange will ich die platzfresser nicht halten.. jedoch nur, wenn man später auch alte phönixzelte aufwerten kann... denn davon hab ich noch ein paar im inventar.. wird man die zelte auch aufwerten können? sie hatten wohl keine verluste durch die herabsetzung der kulturen.. soviel ich weiß deshalb bin ich unsicher ob man sie trotzdem hochleveln kann. weil wenn ja können die gärten ruhig weg..
 

DeletedUser8756

Warum soll man sie nicht leveln können?
Dieser Restaurierungszauber ist ja nicht auf bestimmte Gebäude beschränkt.
Wenn dem nämlich so wäre, dann dürft ihr das Ding sehr gerne in ferner Zukunft auch behalten.
Ich finde es so schon eine Unverschämheit, dass wir so lange nach der Herabstufung darauf warten müssen.
Und da kann mich auch das magische Wohnhaus, welches wir geschenkt bekamen, nicht mehr freundlich stimmen.
 
Oben