• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.60

DeletedUser425

Also so ganz so überzeugt mich das neue Design nicht. Ich bin ja eher selten sofort überzeugt und man muss sich erst gewöhnen, aber farblich passt es auf jedenfall zum Forum.;)
 

Kamajo

Kluger Baumeister
Hi, bei mir sind seit dem Update zwei Questgeber, die gefühlt beide zum Kapitel der Orks gehören. Fehlt mir der Schleifenquestgeber? Die eine ist nicht ablehnbar und die beide beziehen sich auf die Forschung im Ork-Kapitel.

Ich finde das neue Design der Produktionsauswahl toll, sie passen für mich super zu einem Fantasie-Spiel.
 

DeletedUser425

Ich finde das neue Design der Produktionsauswahl toll, sie passen für mich super zu einem Fantasie-Spiel.
Findest? Das ist interessant. Im Gunde ist es ja sehr nüchtern und zurückhaltend. Wenn diese Ecken nicht wären, die so tun wie wenn es schon sehr alt und etwas abgenutzt wäre, würde ich das Design eher einem modernen Stadtaufbauspiel mit Stahl - und Glashochhäusern zuordnen. Aber so sind die Sichtweisen nun mal verschieden.
 

Kamajo

Kluger Baumeister
Ich fands vorher nüchtern und zurückhaltend. Für mich sind sie nun verspielter ... aber wie du schon schriebst, Sichtweisen sind unterschiedlich. Ich finde es auch ok, wenn es Spieler gibt, die es nicht leiden mögen ...jeder so wie es einem gefällt. ;-)
 

DeletedUser2812

Wir Menschen sind wie die Sternen am Nachthimmel... Form, Größe, Farbe und Leuchtkraft der Sterne, keine zwei davon passen einander... Das sind wir Menschen genauso mit Aussehen und Denkweise sowie die Vorliebe/Geschmäckern/Ansichten^^

Also ich mag die neuen Design... :)
 

Deleted User - 405609

mir persönlich gefällt das neue design auch nicht - aber das is, wie hier schon mehrfach festgestellt - geschmackssache.

keine geschmackssache ist meiner ansicht nach allerdings, daß trotz der fülle von störenden bugs und holprig laufenden funktionen im spiel solche designänderungen offenbar priorität haben :(
 

DeletedUser10928

keine geschmackssache ist meiner ansicht nach allerdings, daß trotz der fülle von störenden bugs und holprig laufenden funktionen im spiel solche designänderungen offenbar priorität haben :(
Wenn du willst das UI-Designer versuchen Bugs zu fixen zerstören die eher das gesamte Spiel als irgendetwas zu verbessern.
Wieso glauben Spieler immer das jeder Punkt in den Patchnotizen von jedem x-beliebigen Mitarbeiter erledigt werden kann.

Durch solche grafische Anpassungen verzögern sich weder neue Features noch Bugfixes....
 

DeletedUser6890

Das die Quests angezeigt werden, ist ein Fehler, der aber bereits an unsere Entwickler weitergleitet wurde. Wir können euch hier nur um Geduld bitten.

Die Schleifenquest lässt sich ja dennoch weiter spielen, auch mit nur einem Questgeber.

wodrauf er hinaus will ist daß sie nicht mehr kombinierbar sind ;o)
 

DeletedUser16796

Hi

Gibt es die Möglichkeit in der APP die Nachrichten-funktion einzubauen??




Freu mich sehr über die /who funktion und die GA funktion bei der App.

Echt Top alles! ;)

Weiter so! Und danke!
 

DeletedUser16669

Hallo ich finde das neue Design auch total super gelungen und das man jetzt GA über App spielen kann finde ich auch super. Genau zur richtigen Zeit da ich bald in den Urlaub fahre und dann trotzdem am GA mitmachen kann weiter so.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Habe gestern die neue App-Version installiert. Der Ladebildschirm ist neu und gefällt mir wieder sehr gut.
Bin nur am rätseln, ob bzw. was er ankündigen könnte ... "Nur" den Herbst?! Oder doch mehr? Event?! :)

Elvenar-App-Ladebildschirm1.60.0Klein.png
 

DeletedUser5971

Kann es sein das die Performance unter dem Update gelitten hat, scheint sich alles viel langsamer aufzubauen und zu bewegen wenn ich etwas mit der Maus verschiebe. Auch der Händler scheint irgendwie schlechter zu sein, kann nicht mehrmals dass gleiche Gut kaufen ohne das er zwischendurch das Handelsfenster laden muss. Wenn das alles an den Update liegt finde ich es misslungen.
 

Froschkoenig

Kluger Baumeister
Dachte ich mir. Ist aber auch verzichtbar. Das Postfach ist aber definitiv geplant, oder?

Was ich gestern erfahren habe hat mich richtig schockiert. Jetzt weiß ich endlich warum einige Spieler nicht auf RM`s oder ähnlichem reagieren. Diese Spieler Spielen offenbar nur über Handy und bekommen gar nicht mit was im chat oder wichtigen RM`s an "Alle" Gildenmitglieder geschrieben wird, Sie Spielen quasi Blind. Kein Wunder wenn in unserer Gilde jeder macht was er für "richtig" hält.
 

Tommy1611

Kompassrose
Frage. Laut Versionshinweisen für 1.60 für die App sollte doch das GA auch funktionieren. Warum geht es dann auf dem Beta nicht? Ich finde es zu mindestens nicht. Oder ist der Beta extra zu betrachten?
 

Deleted User - 775847

Eine Frage zu den GA Quests in der App: wie wird die Quest „zahle 10 WP in ein fremdes Wunder ein“ gelöst? Es sieht nicht so aus als könne man derzeit schon fremde Wunder bedienen. Oder ist die Quest verändert?
 
Oben