• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.60

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Frage. Laut Versionshinweisen für 1.60 für die App sollte doch das GA auch funktionieren. Warum geht es dann auf dem Beta nicht? Ich finde es zu mindestens nicht. Oder ist der Beta extra zu betrachten?

Ja- auf dem beta ist es insofern extra zu betrachten daß dieses GA auch nach dem update für den beta (noch) nicht geplant war.
Marindor: "No, this FA isn't supposed to run on mobile yet "
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16880

Ich habe mich extra angemeldet um auch mal meine Meinung zu einem Update einzureichen. Insgesamt gefällt mir das Spiel sehr gut, ich bin jetzt seit gut einem Jahr dabei und immer noch hochmotiviert :) Besonders die häufigen Events und die wechselnden Gastrassen lassen keine Langeweile aufkommen.

Zum Update: Ich finde, dass die Schleifenquests für das GA optimal in die App eingebaut wurden! Das Questfenster bleibt nach dem Ablehnen geöffnet, sodass man direkt die nächste Quest sieht. Dadurch kann man mit nur einem einzigen Klick zur nächsten Quest springen. Das ist eine enorme Zeitersparnis! In der PC Version sind es zwei Klicks bei den GA-Quests und in App und PC-Version sogar drei Klicks bei den normalen Schleifenquests. Besteht da eventuell die Möglichkeit, dass da mal nachgebessert wird um auch die normalen Schleifenquests zu beschleunigen?

Ansonsten weiter so!
 

Stoeppi

Pflänzchen
Hallo miteinander,
das /who soll wieder da sein, nur funktioniert das bei mir gar nicht.
Mach ich irgendwas falsch oder geht es doch noch nicht?
Gibt es noch andere Kürzel zum eingeben als Test ob sich überhaupt was tut?
Danke für die Hilfe.
 

black-night

Schüler der Feen
Du darfst vor dem / kein Leerzeichen oder so eingeben.
Was passiert den, wenn du /who im Chat eingibst und dann Enter drückst? Erscheint das /who dann im Chat oder passiert gar nichts? Wenn gar nichts passiert, vielleicht mal Cache und Cookies löschen?
 

Stoeppi

Pflänzchen
Ich kann das /who lesen, sonst passiert nichts.
Ich weiß aber, das ich schon mal einen anderen Begriff eingegeben hab, das hatte funktioniert... weiß aber nicht mehr welcher es war.

Mmmh... bin jetzt am PC da geht es. Am tablet nicht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@stoeppi : Spielst du über den Browser oder über die App?
Die anderen Begriffe ( /w für flüstern und /help für Hilfe gibt es nicht mehr).
 
Oben